Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
18 hours ago, motzmf7 said:

Hat noch wer eine Karte für das Cupspiel gegen Oberwart im Gästesektor über?

Hätte noch eine für den weißen Sektor für 25€ abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand Erfahrung mit dem Familienticket? Ich kaufe ein Ticket für zwei Erwachsene und ein Kind? Stimmt meine naive Annahme?

Edit: Natürlich stimmt das. Meine Güte. :nein:

Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Falls jemand noch Karten fürs Derby hat, egal welche Tribüne, bitte per PN melden!

Danke 

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/12097eda-c877-4958-8b5a-5aa0a242b960

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß jemand genauer ob es geht wenn ein Abo+ Abonnent mit Seniorenermässigung seine Karte an einen Erwachsenen weitergibt und dieser problemlos damit ins Stadion gehen kann oder es da Probleme geben könnte. Bei ermäßigten Tickets ist ja ein orangenes statt grünes Licht beim Drehkreuz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Janssinho schrieb vor 32 Minuten:

Weiß jemand genauer ob es geht wenn ein Abo+ Abonnent mit Seniorenermässigung seine Karte an einen Erwachsenen weitergibt und dieser problemlos damit ins Stadion gehen kann oder es da Probleme geben könnte. Bei ermäßigten Tickets ist ja ein orangenes statt grünes Licht beim Drehkreuz 

Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber mWn kann man in so einem Fall im Vorfeld bei der Kassa den "fehlenden" Betrag zahlen. Falls man nicht wie ich jemand ist, der sich brav an die Regeln halten würde, dann kann man aber wohl davon ausgehen, dass wohl nur selten das wirklich überprüft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alfman schrieb vor 1 Stunde:

aufgrund unerwarteter umstände würde ich jetzt eine karte für das gak-spiel in einer woche brauchen (away-sektor). bitte pn!

Gibt ja noch karten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag