FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 18 hours ago, motzmf7 said: Hat noch wer eine Karte für das Cupspiel gegen Oberwart im Gästesektor über? Hätte noch eine für den weißen Sektor für 25€ abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September Kann morgen leider nicht ins Stadion, für 12€ kann jemand mein Abo haben falls es wer benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 13. September Suche noch eine Karte fürs Derby auf der west. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 13. September (bearbeitet) Hätt eine Karte für den away in oberwart zum hergeben edit: Ist vergeben bearbeitet 14. September von DidiKühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September DidiKühbauer schrieb vor 20 Minuten: Hätt eine Karte für den away in oberwart zum hergeben Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haberer2 Anfänger Geschrieben 13. September Würd noch zwei Derbykarten für die west suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben 14. September Suche noch 1-2 Karten für den Auswärtssektor in Oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 14. September Falls jemand noch Karten fürs Derby hat, egal welche Tribüne, bitte per PN melden! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit dem Familienticket? Ich kaufe ein Ticket für zwei Erwachsene und ein Kind? Stimmt meine naive Annahme? Edit: Natürlich stimmt das. Meine Güte. Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden: Falls jemand noch Karten fürs Derby hat, egal welche Tribüne, bitte per PN melden! Danke https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/12097eda-c877-4958-8b5a-5aa0a242b960 bearbeitet 14. September von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. September aufgrund unerwarteter umstände würde ich jetzt eine karte für das gak-spiel in einer woche brauchen (away-sektor). bitte pn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben 14. September Weiß jemand genauer ob es geht wenn ein Abo+ Abonnent mit Seniorenermässigung seine Karte an einen Erwachsenen weitergibt und dieser problemlos damit ins Stadion gehen kann oder es da Probleme geben könnte. Bei ermäßigten Tickets ist ja ein orangenes statt grünes Licht beim Drehkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September Janssinho schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand genauer ob es geht wenn ein Abo+ Abonnent mit Seniorenermässigung seine Karte an einen Erwachsenen weitergibt und dieser problemlos damit ins Stadion gehen kann oder es da Probleme geben könnte. Bei ermäßigten Tickets ist ja ein orangenes statt grünes Licht beim Drehkreuz Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber mWn kann man in so einem Fall im Vorfeld bei der Kassa den "fehlenden" Betrag zahlen. Falls man nicht wie ich jemand ist, der sich brav an die Regeln halten würde, dann kann man aber wohl davon ausgehen, dass wohl nur selten das wirklich überprüft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September alfman schrieb vor 1 Stunde: aufgrund unerwarteter umstände würde ich jetzt eine karte für das gak-spiel in einer woche brauchen (away-sektor). bitte pn! Gibt ja noch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. September orßit schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja noch karten danke, dachte die wären ebenfalls schon weg (wie gegen oberwart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Hätte noch eine Karte für den weißen Sektor in Oberwart abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts