Recommended Posts

V.I.P.
Wien_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Es muss sich einfach bald was ändern auf dieser VIP-Tribüne. Geldeinnahmen hin und her aber es kann nicht sein das hunderte Rapidler seit Tagen überall nach Karten suchen und dann ist diese Tribüne halbleer :facepalm: Irgendwann sollte sich der Verein ernsthaft darüber Gedanken machen.

ab der Ligaphase sinds schnell mal 1500 bis 2000 Tickets mehr im BW, oft ist die Knappheit der Public Plätze ein Anreiz sich dann ein VIP Ticket zu kaufen um doch dabei zu sein, ich versteh schon, dass die Fans wichtig sind aber irgendwoher muss die Kohle kommen und der BW bringt vergleichsweise leider nur Centbeträge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend wie viele User hier plötzlich auftauchen und Block West Plätze suchen bei so einem Spiel. 

Betreffend VIP: Wenn man sieht, dass die Plätze bei weitem nicht voll sind, könnte man sich eine Art VIP light überlegen. Also Zutritt und Plätze aber ohne Speis und Trank? Man bekommt ja sowieso ein Band an den Arm wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wie viele User hier plötzlich auftauchen und Block West Plätze suchen bei so einem Spiel. 

Betreffend VIP: Wenn man sieht, dass die Plätze bei weitem nicht voll sind, könnte man sich eine Art VIP light überlegen. Also Zutritt und Plätze aber ohne Speis und Trank? Man bekommt ja sowieso ein Band an den Arm wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Bekommst ein Bandl und bist dann in der Ebene wo die Tische und das Essenstationen sind. Wie willst das dann exekutieren? Stellst überall einen Security hin oder schickst die Leute gleich raus zum Platz?

Das lässt sich nicht abwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Juschi schrieb vor einer Stunde:

Mit einer Mitgliedschaft und Abo hätten die keine Probleme an Karten zu kommen. Die 100 Rapidler die jetzt gegen Györ Karten suchen hätte ich auch gerne gegen Altach oder Hartberg. 

Rapid macht einfach viel mehr Einnahmen im VIP. Es ist einfach so. 

Ich bin eigentlich jedes Spiel drin aber ich konnte meine Karte nicht holen, da ich auf Urlaub war... 

blöd gelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 hour ago, Iw4n said:

Bekommst ein Bandl und bist dann in der Ebene wo die Tische und das Essenstationen sind. Wie willst das dann exekutieren? Stellst überall einen Security hin oder schickst die Leute gleich raus zum Platz?

Das lässt sich nicht abwickeln

das stimmt. Der Business Club ist dafür nicht gemacht, da alle die gleichen Ein- und Ausgänge benutzen und eine Trennung nicht mehr möglich wäre.  Nicht nur bei der TRibüne sondern schon beim Stadioneingang selbst. Damit die Person zum Außenplatz kommt müsste sie innen an den Buffets vorbeigehen und da kann ich mir einfach keine sinnvolle Trennung vorstellen.

Zur Auslastung: Die Ebene 1 ist morgen zu ca. knapp 90% gefüllt. Die Ebene 2 bietet da noch mehr Platz was mir gesagt wurde. Logen sind sowieso immer alle an Firmen verkauft. Die 1/3 Aussage ist def. falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gesjl schrieb vor 2 Minuten:

Zur Auslastung: Die Ebene 1 ist morgen zu ca. knapp 90% gefüllt. Die Ebene 2 bietet da noch mehr Platz was mir gesagt wurde. Logen sind sowieso immer alle an Firmen verkauft. Die 1/3 Aussage ist def. falsch.

Alles klar vielen Dank für die Information. Das ist natürlich leiwand wenn der VIP Bereich auch voll wird. Was ist der Unterschied zwischen Ebene 1 und 2 ?

Eine andere Idee wäre den VIP Verkauf schmackhafter zu machen indem man bei Spielen bei denen die Auslastung schwach ist einen vergünstigten Probierpreis anbietet. Manche Leute gehören halt überzeugt und wollen es vielleicht mal ausprobieren ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar vielen Dank für die Information. Das ist natürlich leiwand wenn der VIP Bereich auch voll wird. Was ist der Unterschied zwischen Ebene 1 und 2 ?

Eine andere Idee wäre den VIP Verkauf schmackhafter zu machen indem man bei Spielen bei denen die Auslastung schwach ist einen vergünstigten Probierpreis anbietet. Manche Leute gehören halt überzeugt und wollen es vielleicht mal ausprobieren ? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-package

Hier hast den Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Die Preise für morgen sind schon günstiger als normal und ich finde die 198€ wirklich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, XxKakaduxX said:

Wäre natürlich eine Idee, aber ich glaube das System wie es jetzt ist passt auch ganz gut. Nicht-Topspiele sind meiner Meinung nach sehr Fair bepreist für das, was man bekommt. Die 198€ für Györ würde ich mir - hätte ich kein Ticket - tatsächlich auch überlegen, einfach weils ein sehr fairer Preis ist.

Und persönlich glaube ich, dass du Leute von diesem Preispunkt nicht per se überzeugen kannst. Wenn du das Geld hast gehst du so oder so in den VIP, da bringts relativ wenig, "normale" Stadiongeher schnuppern zu lassen, wenn die es sich sowieso in den seltensten Fällen leisten können/wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Servas Rapidler!

Ich würde für einen Hawara eine West Karte für morgen suchen. Würde zum Originalpreis noch eine Spende von 18,99€ an Wiener helfen Wiener drauflegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag