Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Wow das ist ja zach. Hatte alles was ich gesehen hab so wie gegen Frankfurt in Erinnerung. Wenn die das genau diese Saison geändert haben wär das echt bescheiden. Gar nicht nur so sehr wegen der Anzahl sondern weil das auch total bescheuert aufgeteilt ist mit der langen Wurscht unten. Das ist ein Abturner...

Ja, ob 2.200 oder 3.000 wär mir persönlich jetzt auch nicht so wichtig, aber die Aufteilung ist extrem scheiße. Ich kannte es in der Vergangenheit auch immer nur so wie es bei Frankfurt war. Das dürften sie tatsächlich erst vor kurzem geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ob 2.200 oder 3.000 wär mir persönlich jetzt auch nicht so wichtig, aber die Aufteilung ist extrem scheiße. Ich kannte es in der Vergangenheit auch immer nur so wie es bei Frankfurt war. Das dürften sie tatsächlich erst vor kurzem geändert haben.

in einem Halbfinale ist es dann wahrscheinlich auch wirklich nicht so unrealistisch dass Sie deren Fans mehr Tickets geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

in einem Halbfinale ist es dann wahrscheinlich auch wirklich nicht so unrealistisch dass Sie deren Fans mehr Tickets geben. 

Wobei das Interesse gegen Frankfurt in der EL garantiert höher war als gegen uns in der CoL. Insofern wird das sowieso nicht ihre Motivation gewesen sein, vor allem auch gegen Kopenhagen nicht. Grade das macht mir Sorgen, dass sie das generell umgestellt haben. Nach dem Motto: je weniger Auswärtsfans desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wird hier wirklich überall zu viel über Chelsea gesprochen. Das ist normal eine auf die Go mit Ansage. 

Können wir bitte zuerst den Donnerstag abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wird hier wirklich überall zu viel über Chelsea gesprochen. Das ist normal eine auf die Go mit Ansage. 

Können wir uns jetzt bitte die Hintertortribünen in Breslau anschauen?

FYP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Damit ichs auch mal rein schreibe, habs geschafft am Freitag frei zu bekommen, wenn jemand 2 Tickets für donnerstag hat könnte ich mein Buam angenehm überaschen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lionsebs schrieb vor 5 Minuten:

Also was da gerade auf willhaben.at abgeht ist einfach nur noch geisteskrank. 

auch dort ist das Angebot von der Quantität eher überschaubar, dafür hats der kleine Teil ordentlich in sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionsebs schrieb vor 8 Minuten:

Also was da gerade auf willhaben.at abgeht ist einfach nur noch geisteskrank. 

300EUR für 2x Sektor 10 vom guten Adnan aus Simmering ist mein Highlight :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

300EUR für 2x Sektor 10 vom guten Adnan aus Simmering ist mein Highlight :D

dem Kollege hab ich grad ordentlich mei Meinung gschrieben.. bringt zwar nichts aber do werd ich so unfassbar wütend.. seine Anwort: ich bin weder Abonennt noch Mitglied also kann mir nichts entzogen werden, mir scheiss egal.. Hurnkreatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich is es aber schon irgendwie absurd, wie sehr sich das blatt/stimmung in ein paar tagen drehen kann

da hast ein heimderby, gegen (bei allem respekt für die gesammelten punkte) eine limitierte austria, die mental nach dem cup aus im eck is, somit eine hohe wahrscheinlichkeit auf einen derbysieg und wir sind nichteinmal ausverkauft 

und gegen djurgarden kannst tickets um 300 euro auf willhaben kaufen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sag's wie es ist - mein Mitleid mit möglichen Käufern hält sich da massiv in Grenzen.

Absolut jeder hatte problemlos die Möglichkeit sich eine Mitgliedschaft zu sichern und sich Tickets in Ruhe - ganz ohne Stress zum Normalpreis (mit MG Rabatt) zu holen.

Wer das nicht schafft und dann auf willhaben eben lieber 300 Euro zahlt, weil er a) viel zu spät dran ist b) zu faul war sich jemanden mit Rapid Bezug zu suchen der ihm vl. welche besorgt c) selber auch nicht MG sein will d) unfähig ist sich 3 Sekunden mit einer Google Suche zu helfen und den ASB Ticket Thread zu finden wo es vor wirklich jedem Spiel kurzfristig Karten gibt - jo mei. Selber schuld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag