dingo Posting-Pate Geschrieben 13. April Jetzt gibt's auch wieder die "sichteingeschränkten" Tickets (16€) im 14er & 19er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 13. April (bearbeitet) Habe ein BW Ticket (digital) fürs Derby abzugeben für 15,- bearbeitet 13. April von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. April Hon schrieb vor 48 Minuten: Karten sind jetzt auch im freien Verkauf Ganz verstehe ich die Strategie nicht - möchte man die Gefahr violetter Cluster verhindern, so besteht diese nur bis zum frühen Nachmittag am Matchtag oder wie? Und viele Gelegenheitsgeher schauen wohl nich stündlich bis zum Anpfiff in den OS. Max. werden jene profitieren, die immer erst am Matchtag vor Ort Karten gekauft haben und vom reinen MG/Abonnentenverkauf gar nix mitbekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Sektor 19 soeben frei. wtf, freier verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 13. April Hello, nachdem 2 Kollegen krankheitsbedingt ausfallen, hätte ich doch noch 2 Karten für den Block West heute frei. Bei Interesse bitte per DM melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Kommt’s mir so vor, oder werden heute extrem viele Karten fürn Block entweder verkauft oder verschenkt? so org war’s noch nie beim Derby für BW.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 13. April Hätte auch noch eine Karte für den Bw übrig. Bei Interesse gerne melden👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April Hat eig noch wer ein Ticket für Djurgarden im BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April bronaldo schrieb Gerade eben: Hat eig noch wer ein Ticket für Djurgarden im BW? Suche ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotte Anfänger Geschrieben 13. April Durch eine Kombination aus technischem Fehler im Ticketshop und eigenem menschlichen Versagen habe ich zwei Vollzahlertickets in Sektor 2 für das Spiel am Donnerstag abzugeben (Originalpreis 23€ pro Ticket). Der Vollständigkeit halber der Hinweis, dass der Block nur in Begleitung eines Kindes/Jugendlichen Betreten werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 13. April Hat noch wer eine Karte auf der Nord für einen guten Bekannten der Rapidler ist und gern mit unseren schwedischen Bekannten sitzen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Hat noch wer ein BW Ticket für Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April Guten Morgen Derbysieger, jetzt hats mich auch mal erwischt. Ich würde noch ein Ticket für den BW am Donnerstag benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. April (bearbeitet) Ich habe noch 2 Tickets für Donnerstag Osttribüne, Sektor 10, Reihe 28 abzugeben. Originalpreis natürlich. Tickets sind weg bearbeitet 14. April von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 14. April el-capitane schrieb Gerade eben: Ich habe noch 2 Tickets für Donnerstag Osttribüne, Sektor 10, Reihe 28 abzugeben. Originalpreis natürlich. Nehm ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts