Recommended Posts

Posting-Pate
Hon schrieb vor 48 Minuten:

Karten sind jetzt auch im freien Verkauf

Ganz verstehe ich die Strategie nicht - möchte man die Gefahr violetter Cluster verhindern, so besteht diese nur bis zum frühen Nachmittag am Matchtag oder wie? Und viele Gelegenheitsgeher schauen wohl nich stündlich bis zum Anpfiff in den OS. Max. werden jene profitieren, die immer erst am Matchtag vor Ort Karten gekauft haben und vom reinen MG/Abonnentenverkauf gar nix mitbekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kommt’s mir so vor, oder werden heute extrem viele Karten fürn Block entweder verkauft oder verschenkt? 

so org war’s noch nie beim Derby für BW..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Durch eine Kombination aus technischem Fehler im Ticketshop und eigenem menschlichen Versagen habe ich zwei Vollzahlertickets in Sektor 2 für das Spiel am Donnerstag abzugeben (Originalpreis 23€ pro Ticket). Der Vollständigkeit halber der Hinweis, dass der Block nur in Begleitung eines Kindes/Jugendlichen Betreten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe noch 2 Tickets für Donnerstag Osttribüne, Sektor 10, Reihe 28 abzugeben. Originalpreis natürlich.

Tickets sind weg

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
el-capitane schrieb Gerade eben:

Ich habe noch 2 Tickets für Donnerstag Osttribüne, Sektor 10, Reihe 28 abzugeben. Originalpreis natürlich.

Nehm ich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag