MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 1 Ticket fürs Derby BW würd ich noch suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 1 Ticket fürs Derby BW würd ich noch suchen Kannst dir im Shop kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April Denke die Nord werden die Rapid Fans meiden da sie befürchten das dort sich der harte Kern der Austria Fans Karten irgendwie Besorgt haben oder ist das nicht möglich ohne freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten: Kannst dir im Shop kaufen. danke für den Tipp gestern wars ausverkauft gar nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: danke für den Tipp gestern wars ausverkauft gar nicht geschaut Kein Problem. Für den Fall dr Fäll habe ich eine Karte im Warenkorb. Der ist noch bis 11:17 gültig. Melde dich halt falls nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Kein Problem. Für den Fall dr Fäll habe ich eine Karte im Warenkorb. Der ist noch bis 11:17 gültig. Melde dich halt falls nötig. eine gekauft über den Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. April moerli schrieb vor 12 Minuten: Denke die Nord werden die Rapid Fans meiden da sie befürchten das dort sich der harte Kern der Austria Fans Karten irgendwie Besorgt haben oder ist das nicht möglich ohne freien Verkauf Ist nicht möglich. Man muss mindestens bei 3 Spielen da gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 12. April Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Ist nicht möglich. Man muss mindestens bei 3 Spielen da gewesen sein. Naja - kann sich halt Greenie Mitgliedschaft nehmen.. und dann direkt damit sich Karten sichern. Haben wir ja nicht anders gemacht, bei da Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 12. April Wenn ich kein Mitglied bin - wie kann ich nachweisen das ich bei drei Spielen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. April (bearbeitet) garnett schrieb vor 52 Minuten: Wenn ich kein Mitglied bin - wie kann ich nachweisen das ich bei drei Spielen war? du musst nix nachweisen. Du brauchst einen Account mit dem 3x für ein BL-Heimspiel Tickets gekauft wurden. Der Shop sollte das dann auch automatisch erkennen. Falls du sie am Fancorner etc gekauft hast würde ich einfach mal freundlich den Klubservice schreiben. Die sind normale sehr kulant bearbeitet 12. April von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 12. April BW sicher noch 10 Karten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 12. April LVT1993 schrieb vor 18 Stunden: Edit: Suche nach Sektor 14 oder 19 bzw BW fürs Derby, nicht Djurgarden Habe ein Ticket für den BW fürs Derby. Zum Originalpreis von 25€. Zusendung per Mail oder Abholung in Wien 10. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 8 minutes ago, MustafaC said: Habe ein Ticket für den BW fürs Derby. Zum Originalpreis von 25€. Zusendung per Mail oder Abholung in Wien 10. Lg Hab schon Aushilfe bekommen, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 12. April falls wer Ticket noch braucht, bin Mitglied.. hab noch paar Karten im Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 12. April BW Karte um 20€ abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts