Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hab ein auswärts Abo aber kein Ticket gegen Bw Linz wie geht das… 

ich schreibe dem clubservice dass ein Fehler kommt sie sagen ich soll die App Neustarten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nein hab mit dem Fanklub geschrieben die meinten es sind keine reingekommen weil die durch die auswärts Abos schon weg waren und falls man ein auswärts Abo hat kann man es beim Derby im Fancorner oder in Linz bei der Gästekassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
jojo-1899 schrieb vor 45 Minuten:

Nein hab mit dem Fanklub geschrieben die meinten es sind keine reingekommen weil die durch die auswärts Abos schon weg waren und falls man ein auswärts Abo hat kann man es beim Derby im Fancorner oder in Linz bei der Gästekassa

Ich hab meins online um Punkt 11 easy gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz verstehen tu ich unsere Ticket-Politik nicht. Wenn du z.B. Tourist bist und dir das Match anschauen willst, hast du keine Chance auf Derbykarten obwohls locker noch 5.000 Stück gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz verstehen tu ich unsere Ticket-Politik nicht. Wenn du z.B. Tourist bist und dir das Match anschauen willst, hast du keine Chance auf Derbykarten obwohls locker noch 5.000 Stück gibt. 

Ich auch nicht. Vor allem verstehe ich den Grund nicht. Die violette Fanszene wird sich sicher keine Karten holen. Violette Normalos gibts doch eh immer einige auf der Nord, warum man auf die verzichtet verstehe ich auch nicht. 
Hab grad reingeschaut: die Kulisse wird schon würdig. Wetter wird auch mitspielen, da kommen viele spontan dazu. Wird ein Fest 💚

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
motzmf7 schrieb vor 4 Stunden:

Ja am 3.4. gebucht und noch am selben Tag ergalten.

Ich glaub du meinst ein Ticket für Abo16-Besitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
skyline schrieb vor 40 Minuten:

Wetter wird auch mitspielen, da kommen viele spontan dazu. Wird ein Fest 💚

Aber genau da seh ich ja das Problem. Ein Spontanbesuch is eben nicht einfach so möglich, wenn man keine 3 Spiele besucht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag