FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März TheMichii schrieb Gerade eben: Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. Jop. Das is auch so ein Klassiker seit geraumer Zeit. Keine Sorge, du hast gekauft. Ging mir letztens auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März TheMichii schrieb Gerade eben: Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. Braucht a paar minuten, hab damals beim derby des gleiche ghabt, solange paypal abbucht is alles gut☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Die Mühle dürfte wieder abgestorben sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März glaub jetzt beginnt die Mittagspause fürn Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. Findest du unter dem Bereich ‚meine Tickets‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. Hat bei mir auch 10 Minuten oder so gedauert - is aber gekommen dann per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Die Hamster laufen nichtmehr im Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März (bearbeitet) Ich hab jetzt wieder den Postleitzahl Fehler… vielleicht will mir das Universum irgendwas sagen… uuuuund Gateway Time-out Geht‘s gepflegt stuhlen! bearbeitet 19. März von CECKO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März FloRyan schrieb Gerade eben: Glaub der Kollege meinte das nicht ernst die Leute sind angespannt und nervös, auch wenns ernst gemeint war kann ichs verstehen, wirklich lästig das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. März OIDA - das kanns doch echt ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März liest sich wie ein live thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Hiasl99 schrieb Gerade eben: Glaub bei der nächsten OHV werd ich einen Antrag stellen, dass es in Zukunft 1 Ticket pro Mitglied geben soll. Finds eigentlich unverständlich, warum Mitglieder zuhause bleiben sollen. Noch gibts verdammt viele Karten im Shop. Beim Halbfinale muss man eine andere Herangehensweise machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Juli93scr schrieb Gerade eben: glaub jetzt beginnt die Mittagspause fürn Ticketshop Hab keine Likes mehr, daher so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März CECKO schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt wieder den Postleitzahl Fehler… vielleicht will mir das Universum irgendwas sagen… wohnst in Favoriten? dann definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Warteraum Counter hat sich seit 5 min nicht geändert - ich hab Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts