Recommended Posts

Postinho
Forza Rapid1899 schrieb vor 53 Minuten:

wurden für do Karten für den Auswärts- Sektor verkauft? Oder wird dieser leer bleiben ?

hätts im verkauf nicht bemerkt - aber hab keine info dazu, befürchte wird leer bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte Null Verständnis, würde man den Away nicht - wie bereits geschrieben - an div. Hilfsorganisationen vergeben. Und nicht nur, weil wir derzeit positive Schlagzeilen wie einen Bissen Brot benötigen.

@pedro - kannst du etwas dazu sagen?

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dingo schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Null Verständnis, würde man den Away nicht - wie bereits geschrieben - an div. Hilfsorganisationen vergeben. Und nicht nur, weil wir derzeit positive Schlagzeilen wie einen Bissen Brot benötigen.

vlt wieder irgendeine komische uefa vorgabe/richtlinie?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

vlt wieder irgendeine komische uefa vorgabe/richtlinie?

nein, Fiorentina hatte ebenfalls ein Awayverbot und wir durften den Gästesektor mit eigenen Fans füllen, 2 Tage vor dem Spiel ists allerdings schon sehr knapp dazu noch kein freier Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Folgendes Angebot ! 

Habe ein Ticket für Block 19 abzugeben für Donnerstag.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich kann mir vorstellen, dass der Away frei bleibt, um doch angereiste Bosnier mit Karten in anderen Sektoren dort hin zu verfrachten. Ist aber nur eine Vermutung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

@Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000?

ich zähle noch 450 verfügbare Tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir vorstellen, dass der Away frei bleibt, um doch angereiste Bosnier mit Karten in anderen Sektoren dort hin zu verfrachten. Ist aber nur eine Vermutung :ratlos:

Wird die UEFA definitiv nicht zulassen, da auch der Eintritt mit Auswärtswäsche verwehrt wird.

Rapid sagt ja selbst, dass keine Tickets für den Sektor verkauft werden darf. 

Warum jetzt Rapid komplett darunter leiden muss, versteht wohl niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Um die Korrektheit einschätzen zu können, wie gut warst in Mathe ?:davinci:

eigentlich sehr gut, ich hab immer für eine 3 gelernt für mehr war das Interesse nicht da :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus miteinander, ich habe ein Problem. Normalerweise bin ich BW Abonnent, ein deutscher Studienkollege möchte am Donnerstag erstmals Rapid sehen und ich hab mich dazu entschieden gemeinsam mit ihm auf die Nord zu gehen. Hab mir aufgrund Kostenersparnis dummerweise ein Ticket in Sektor 2 gekauft und komm jetzt drauf dass hier der Eintritt ja nur in Begleitung mit einem Kind möglich ist. Kann ich das noch auf Sektor 3 bzw. 4 umbuchen oder sind die im 2er eh nicht so streng?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

@Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000?

Durch das neue System funktioniert meine Variante nicht mehr. Habe noch nicht die Zeit gehabt, mir das anzusehen, ob das wieder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag