Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. März Forza Rapid1899 schrieb vor 53 Minuten: wurden für do Karten für den Auswärts- Sektor verkauft? Oder wird dieser leer bleiben ? hätts im verkauf nicht bemerkt - aber hab keine info dazu, befürchte wird leer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März Habe für Donnerstag ein Ticket für Sektor 12 abzugeben. Ist ermäßigt aber kann bei Bedarf sicher auf Vollpreis umgeschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. März (bearbeitet) Ich hätte Null Verständnis, würde man den Away nicht - wie bereits geschrieben - an div. Hilfsorganisationen vergeben. Und nicht nur, weil wir derzeit positive Schlagzeilen wie einen Bissen Brot benötigen. @pedro - kannst du etwas dazu sagen? bearbeitet 11. März von dingo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. März (bearbeitet) dingo schrieb vor 1 Minute: Ich hätte Null Verständnis, würde man den Away nicht - wie bereits geschrieben - an div. Hilfsorganisationen vergeben. Und nicht nur, weil wir derzeit positive Schlagzeilen wie einen Bissen Brot benötigen. vlt wieder irgendeine komische uefa vorgabe/richtlinie? bearbeitet 11. März von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: vlt wieder irgendeine komische uefa vorgabe/richtlinie? nein, Fiorentina hatte ebenfalls ein Awayverbot und wir durften den Gästesektor mit eigenen Fans füllen, 2 Tage vor dem Spiel ists allerdings schon sehr knapp dazu noch kein freier Verkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März (bearbeitet) Folgendes Angebot ! Habe ein Ticket für Block 19 abzugeben für Donnerstag. bearbeitet 11. März von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März Ich kann mir vorstellen, dass der Away frei bleibt, um doch angereiste Bosnier mit Karten in anderen Sektoren dort hin zu verfrachten. Ist aber nur eine Vermutung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Warn jetzt 42€ zu viel oder doch zu wenig weil es voll wird obwohl keine Gäste und kein freier Verkauf. Da haben wir uns ordentlich Marie durch die Finger gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März @Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: @Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000? ich zähle noch 450 verfügbare Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. März Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass der Away frei bleibt, um doch angereiste Bosnier mit Karten in anderen Sektoren dort hin zu verfrachten. Ist aber nur eine Vermutung Wird die UEFA definitiv nicht zulassen, da auch der Eintritt mit Auswärtswäsche verwehrt wird. Rapid sagt ja selbst, dass keine Tickets für den Sektor verkauft werden darf. Warum jetzt Rapid komplett darunter leiden muss, versteht wohl niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich zähle noch 450 verfügbare Tickets Um die Korrektheit einschätzen zu können, wie gut warst in Mathe ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März grubi87 schrieb vor 1 Minute: Um die Korrektheit einschätzen zu können, wie gut warst in Mathe ? eigentlich sehr gut, ich hab immer für eine 3 gelernt für mehr war das Interesse nicht da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saibot1899 Anfänger Geschrieben 11. März Servus miteinander, ich habe ein Problem. Normalerweise bin ich BW Abonnent, ein deutscher Studienkollege möchte am Donnerstag erstmals Rapid sehen und ich hab mich dazu entschieden gemeinsam mit ihm auf die Nord zu gehen. Hab mir aufgrund Kostenersparnis dummerweise ein Ticket in Sektor 2 gekauft und komm jetzt drauf dass hier der Eintritt ja nur in Begleitung mit einem Kind möglich ist. Kann ich das noch auf Sektor 3 bzw. 4 umbuchen oder sind die im 2er eh nicht so streng? Vielen Dank für hilfreiche Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: @Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000? Durch das neue System funktioniert meine Variante nicht mehr. Habe noch nicht die Zeit gehabt, mir das anzusehen, ob das wieder geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts