valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar valderama schrieb vor 16 Stunden: Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) mir kommt es so vor, dass jeder nur noch vom 1/8 Finale im März redet und wie gerne er nicht schon Tickets hätte. Doch mMn wird dem Heimspiel gegen den WAC viel zu wenig Aufmerksamt geschenkt. Es wird auch seitens Rapid kaum Werbung gemacht... Die Bundesliga ist unser täglich Brot. Es muss doch das Ziel sein, vor der Punkteteilung die Violas zu überholen und knapp an die Tabellenführung zu gelangen. Zusätzlich ist es das letzte Spiel vor dem so wichtigen Auswärtsderby ohne Fans.. Motivierts euch und eure Mitmenschen. Gemma! bearbeitet 30. Januar von Maxl3386 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. Februar Ticket kann rückerstattet werden! Achtung bei mir ist die Email im "Werbung-Ordner" gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Ich kann am Samstag nicht ins Stadion. Gratis BW Ticket abzugeben. bearbeitet 6. Februar von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 6 minutes ago, bronaldo said: Ich kann am Samstag nicht ins Stadion. Gratis BW Ticket abzugeben. Würds dir abnehmen, DM ist raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Ticket im Sektor 20 für Samstag abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Gratis BW Ticket für Samstag abzugeben bearbeitet 6. Februar von paule1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar Falls jemand heute ein Ticket für den Away in Linz erwischt und dieses nicht braucht - bitte melden. Ein Spezl würde 1 Ticket benötigen. 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar Weiß eigentlich jemand, ob man im geschützten 'Vorverkauf für Auswärtsspiele 2 Tickets kaufen kann wenn man Mitglied und Abonnent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich jemand, ob man im geschützten 'Vorverkauf für Auswärtsspiele 2 Tickets kaufen kann wenn man Mitglied und Abonnent ist? Müsste nur eines pro Person möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar Ich kann leider keine Ticketinfo finden für das Auswärtsspiel in Linz, kann mir da jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar SkRapid1999 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann leider keine Ticketinfo finden für das Auswärtsspiel in Linz, kann mir da jemand helfen? skrapid.at/naechstespiele Da gibts immer die Infos zu allen aktuellen und anstehenden Vorverkäufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann leider keine Ticketinfo finden für das Auswärtsspiel in Linz, kann mir da jemand helfen? Bundesliga, 19. Runde: LASK - SK Rapid Sonntag, 23. Februar 2025 Ankick: 17:00 Uhr Einheitspreis: € 18,00 Vorverkaufszeitraum: Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 7. Februar um 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Samstag, 8. Februar um 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Sind die away Tickets eigentlich wieder print@home wie gegen die Dosen? War recht leiwand, weil man sich dann nicht 2x anstellen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts