MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 Noch jemand auf der Suche nach einer BW Karte? Da sich keiner gefunden hat auch gerne nur für ein bissl Freude bevor sie verfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Bräuchte noch ein Ticket für die Bullendisco. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 Darüber hinaus spart ihr an diesem Tag auch 50 Prozent auf Tickets auf der Nordtribüne für unseren Meisterschaftsauftakt im Frühjahr gegen den WAC (wird per Gutschein übermittelt) Kommt das erst online oder wo findet man das im Online Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliRapid96 Anfänger Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Ich habe 2 Tickets für Salzburg Unterrang. Übergabe wenn möglich am Sonntag beim Stadion. Weiteres per PN bitte. Tickets sind schon weg. bearbeitet 29. November 2024 von juliRapid96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2024 hab ein Ticket for Sonntag im BW abzugeben, gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 29. November 2024 da es die Tage ein paar mal das Thema war, Ober oder Unterrang in Salzburg. Ich hab mein Ticket heute vor einer Woche beim Fancorner geholt und es steht nix von Sektor bzw Rang. Ist das bei wem anderen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 DidiKühbauer schrieb vor 6 Stunden: da es die Tage ein paar mal das Thema war, Ober oder Unterrang in Salzburg. Ich hab mein Ticket heute vor einer Woche beim Fancorner geholt und es steht nix von Sektor bzw Rang. Ist das bei wem anderen auch so? Ja bei einem Freund von mir, er hat auch keine Ahnung wo er jetzt eigentlich steht. Er hat sie im Fancorner geholt und es ist ihm erst Zuhause aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 DidiKühbauer schrieb vor 9 Stunden: da es die Tage ein paar mal das Thema war, Ober oder Unterrang in Salzburg. Ich hab mein Ticket heute vor einer Woche beim Fancorner geholt und es steht nix von Sektor bzw Rang. Ist das bei wem anderen auch so? Steht vielleicht irgendwo der Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 Suche karte für salzburg, bier steht natürlich zusätzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben 30. November 2024 Würde auch noch eine Karte für einen Hawi für Salzburg benötigen. Wenn jemand eine abgibt gerne melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 30. November 2024 TheMichii schrieb am 29.11.2024 um 07:54 : Darüber hinaus spart ihr an diesem Tag auch 50 Prozent auf Tickets auf der Nordtribüne für unseren Meisterschaftsauftakt im Frühjahr gegen den WAC (wird per Gutschein übermittelt) Kommt das erst online oder wo findet man das im Online Shop? Wenn man im Shop vor Ort war hat man einen Gutschein bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2024 DidiKühbauer schrieb vor 15 Stunden: da es die Tage ein paar mal das Thema war, Ober oder Unterrang in Salzburg. Ich hab mein Ticket heute vor einer Woche beim Fancorner geholt und es steht nix von Sektor bzw Rang. Ist das bei wem anderen auch so? Über den Strichcode wird das Lesegerät wissen ob man versucht beim richtigen Eingang reinzugehen. Insofern egal, wenn es nicht zusätzlich iwo steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Abo im BW für morgen abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schicken mit Mailadresse. bearbeitet 30. November 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 2 Karten für Heute Sektor 9 zu vergeben. Bei Interesse bitte PN ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2024 Hätte für heute 2 Tickets gegen BW Linz abzugeben im Sektor 14. Liegen nebeneinander...siehe Foto. Waren die Freikarten für die Verlängerung der Mitgliedschaft...leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt. Da ich mich nicht an den Tickets bereichern will, würde ich sie verschenken. Hab sie nur ausgedruckt, daher Übergabe vor dem Stadion heute. Bei Interesse, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts