Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 Noch wer 2 Block West Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 22 Minuten: Noch wer 2 Block West Karten? BW Tickets gibt's es noch ein paar wenige im Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 38 Minuten: Wer spielt denn morgen? @MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: @MarkoBB8 Rapid every day 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 Aus unserer Gruppe ist einer leider ausgefallen, daher hätte ich ein Ticket für den Block West abzugeben. Da es ein Abo ist, würd ich die Karte zum Einkaufspreis von 20€ weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 28. November 2024 Hätte für Sonntag 2 Tickets gegen BW Linz abzugeben im Sektor 14. Liegen nebeneinander...siehe Foto. Waren die Freikarten für die Verlängerung der Mitgliedschaft...leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt. Da ich mich nicht an den Tickets bereichern will, würd ich sie zusammen für 10€ hergeben. Alternativ 1-2 Bierchen, mein Aboplatz ist unmittelbar daneben. Hab sie nur ausgedruckt, daher Übergabe vor dem Stadion heute Abend bzw am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Servus, hat vl. noch jemand ein Ticket übrig für einen Freund von mir? Dann bitte gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Hey, aus gesundheitlichen Gründen habe ich ein BW Ticket für heute Abend abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 WienerXI schrieb vor 11 Minuten: Servus, hat vl. noch jemand ein Ticket übrig für einen Freund von mir? Dann bitte gerne melden. welcher Sektor? falls BW dann siehe hier Frank_Drabin schrieb vor 2 Minuten: Hey, aus gesundheitlichen Gründen habe ich ein BW Ticket für heute Abend abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 Habe auch noch ein BW Ticket abzugeben. gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 scr_wien schrieb vor 2 Minuten: Habe auch noch ein BW Ticket abzugeben. gerne melden PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. November 2024 Reicht es heute, wenn ich mein Ticket aus dem Email unter den Scanner halte? Also nur den Anhang vom 18.10. öffne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 2 minutes ago, katnikpauer said: Reicht es heute, wenn ich mein Ticket aus dem Email unter den Scanner halte? Also nur den Anhang vom 18.10. öffne? Hat bei mir gegen Noah funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Hat bei mir gegen Noah funktioniert Müsst mit Handy hinhalten auch funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. November 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Müsst mit Handy hinhalten auch funktionieren, oder? Eh mitn Handy. Das Laptop nehm ich ohnehin nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts