dobigoal Anfänger Geschrieben 25. November 2024 Hallo an alle Rapidler! ich bin seit zig Jahren Mitleser im Forum und finde die Diskussionen immer sehr interresant. Egal ob kritisch, lustig oder auch teilweise übertrieben Aufgrund einer für mich wichtigen Frage habe ich mich nun auch angemeldet. Und zwar möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohn Auswärts in Salzburg dabei sein - wo kann man in einem neutralen Sektor 2 Karten buchen? Vorallem nicht zu weit weg vom Away-Sektor..... GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2024 dobigoal schrieb vor 6 Minuten: Hallo an alle Rapidler! ich bin seit zig Jahren Mitleser im Forum und finde die Diskussionen immer sehr interresant. Egal ob kritisch, lustig oder auch teilweise übertrieben Aufgrund einer für mich wichtigen Frage habe ich mich nun auch angemeldet. Und zwar möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohn Auswärts in Salzburg dabei sein - wo kann man in einem neutralen Sektor 2 Karten buchen? Vorallem nicht zu weit weg vom Away-Sektor..... GWG https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/index 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2024 dobigoal schrieb vor 10 Minuten: Hallo an alle Rapidler! ich bin seit zig Jahren Mitleser im Forum und finde die Diskussionen immer sehr interresant. Egal ob kritisch, lustig oder auch teilweise übertrieben Aufgrund einer für mich wichtigen Frage habe ich mich nun auch angemeldet. Und zwar möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohn Auswärts in Salzburg dabei sein - wo kann man in einem neutralen Sektor 2 Karten buchen? Vorallem nicht zu weit weg vom Away-Sektor..... GWG Servus! Das Grün markierte, ist der Auswärtssektor. Im roten Bereich sollten noch Karten online kommen, das wäre hinter dem Tor direkt neben dem Auswärtssektor. Auf der längsseite (gegenüber der VIP Boxen) gibt es vereinzelt auch noch 2 Karten nebeneinander 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 25. November 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Servus! Das Grün markierte, ist der Auswärtssektor. Im roten Bereich sollten noch Karten online kommen, das wäre hinter dem Tor direkt neben dem Auswärtssektor. Auf der längsseite (gegenüber der VIP Boxen) gibt es vereinzelt auch noch 2 Karten nebeneinander Glaubst wirklich, dass die den Sektor direkt neben dem Away aufmachen? Recht viel Freude habens mit uns im Regelfall ja nicht und die wissen dass sich von uns da viele eine Karten holen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobigoal Anfänger Geschrieben 25. November 2024 RW_Elias schrieb vor 3 Minuten: Servus! Das Grün markierte, ist der Auswärtssektor. Im roten Bereich sollten noch Karten online kommen, das wäre hinter dem Tor direkt neben dem Auswärtssektor. Auf der längsseite (gegenüber der VIP Boxen) gibt es vereinzelt auch noch 2 Karten nebeneinander der rote Bereich wird also noch freigeschaltet? Das wäre sehr fein! Wird wahrscheinlich eher Rapid-Lastig sein der rote Bereich von den Fans her, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2024 dobigoal schrieb vor 25 Minuten: der rote Bereich wird also noch freigeschaltet? Das wäre sehr fein! Wird wahrscheinlich eher Rapid-Lastig sein der rote Bereich von den Fans her, oder? Und wie er das wird 🟩⬜️🟦🟥⬜️🟩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 I werd von der VIP die grünen Farben vertreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 dobigoal schrieb vor einer Stunde: der rote Bereich wird also noch freigeschaltet? Das wäre sehr fein! Wird wahrscheinlich eher Rapid-Lastig sein der rote Bereich von den Fans her, oder? Auch wenn er nicht freigeschalten wird kannst du dich rüber setzen.. Zwischen derzeit freigeschaltenem Bereich und rotem Bereich ist kein Gitter oder dergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobigoal Anfänger Geschrieben 25. November 2024 sthfnr schrieb vor einer Stunde: Auch wenn er nicht freigeschalten wird kannst du dich rüber setzen.. Zwischen derzeit freigeschaltenem Bereich und rotem Bereich ist kein Gitter oder dergleichen. Danke! Hab jetzt mal Tickets gekauft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 Weil mein Arbeitgeber die Weihnachtsfeier ausgerechnet am 19. Dezember ansetzen musste, hätte ich jetzt zwei Karten im Block West für das Spiel gegen FC Kopenhagen zu vergeben. Bei Interesse gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Scr-cfc92 schrieb vor 35 Minuten: Weil mein Arbeitgeber die Weihnachtsfeier ausgerechnet am 19. Dezember ansetzen musste, hätte ich jetzt zwei Karten im Block West für das Spiel gegen FC Kopenhagen zu vergeben. Bei Interesse gerne melden. Geht mich zwar nix an, aber ist da Anwesenheitspflicht? Die Gesichter siehst doch eh das ganze Jahr. Aber vielleicht bist grad am Karrieresprungbrett. 😉 bearbeitet 25. November 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2024 pick13 schrieb vor 6 Stunden: Habe 2 Tickets auf der Nordtribüne für das Spiel am Donnerstag abzugeben. 20€ für beide. Sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Geht mich zwar nix an, aber ist da Anwesenheitspflicht? Die Gesichter siehst doch eh das ganze Jahr. Aber vielleicht bist grad am Karrieresprungbrett. 😉 Pflicht ist's natürlich nicht, aber es wird schon erwartet. Ist wie eine kleine Familie. Ohne Karriereaussicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Habe für Donnerstag aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls leider 1 Ticket abzugeben (BW, 20€) EDIT: Ticket ist weg bearbeitet 26. November 2024 von sthfnr Karte verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Eine Karte für den BW am Donnerstag abzugeben. Bin leider verhindert. Bei Interesse gerne PN. bearbeitet 26. November 2024 von hakkl1899 Karte ist weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts