Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: also die letzten jahre hast immer problemlos für den unterrang ein ticket bekommen, auch mit allen auswärtsabos Da wars auch weder eine Samstagspartie, noch eine sportlich so gute und tabellarisch offene Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Da wars auch weder eine Samstagspartie, noch eine sportlich so gute und tabellarisch offene Ausgangslage naja kann mir tzdm keiner sagen dass um punkt 11 alles weg is, gute leistung oda sa partie hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2024 Also, dass der Unterrang um Punkt 11 im Mitgliedervorverkauf ausverkauft ist gibt es nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 sthfnr schrieb vor 1 Minute: Also, dass der Unterrang um Punkt 11 im Mitgliedervorverkauf ausverkauft ist gibt es nicht… werden wohl einige nürnberger kommen und die busreise von rapid hat auch unterrang dabei, aber ich zahl keine 62€ für eine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Wär schon geil, wenn wir dort den oberrang auch voll bekommen! Oben wars 2016 oder so das letzte mal halbwegs voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Wär schon geil, wenn wir dort den oberrang auch voll bekommen! Oben wars 2016 oder so das letzte mal halbwegs voll! Erst beim 1:1 im April war er doch "halbwegs voll". Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Erst beim 1:1 im April war er doch "halbwegs voll". Inhalt unsichtbar machen ok dann hab ich nichts gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2024 Hat mittlerweile irgendwer schon Karten für den Unterrang kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 sthfnr schrieb vor 1 Minute: Hat mittlerweile irgendwer schon Karten für den Unterrang kaufen können? Nein leider, werde dann wohl zuhause bleiben. Oberrang hab ich mir einmal geben, des hat ma greicht😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Nein leider, werde dann wohl zuhause bleiben. Oberrang hab ich mir einmal geben, des hat ma greicht😅 Same, dann bleib ich auch zuhause.. Gibt's ja nicht he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Nein leider, werde dann wohl zuhause bleiben. Oberrang hab ich mir einmal geben, des hat ma greicht😅 sthfnr schrieb vor 6 Minuten: Same, dann bleib ich auch zuhause.. Gibt's ja nicht he Wos? Ernsthaft wegen dem zuhause bleiben? Dieses mal wirds wohl auch oben abgehen, da viele, so wie unsere Gruppe, diesmal auch oben sind. Außerdem werden es wohl allgemein sehr viele Grüne werden und wir endlich mal wieder in Salzburg gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wos? Ernsthaft wegen dem zuhause bleiben? Dieses mal wirds wohl auch oben abgehen, da viele, so wie unsere Gruppe, diesmal auch oben sind. Außerdem werden es wohl allgemein sehr viele Grüne werden und wir endlich mal wieder in Salzburg gewinnen. Hab sky, bin eh sonst fast immer dabei, der längseitn flair am oberrang is es ma dann doch nicht wert für maut, spritgeld und ewig unterwegs sein. und die anderen 2 von meiner runde haben ein awayabo, dann müsste ich alleine oben sein bearbeitet 22. November 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Hab sky, bin eh sonst fast immer dabei, der längseitn flair am oberrang is es ma dann doch nicht wert für maut, spritgeld und ewig unterwegs sein. und die anderen 2 von meiner runde haben ein awayabo, dann müsste ich alleine oben sein Vielleicht tauscht ja noch jemand mit dir oder ein Hawara kommt mit rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Vielleicht tauscht ja noch jemand mit dir oder ein Hawara kommt mit rauf. wenn einer mit rauf kommt ist dann unten einer alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2024 Kann man gut davon ausgehen das beide Ränge ausverkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts