SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Stunden: @SCR_SimonDas Auswärtskontingent auf der Ost. Artikel 20.02 "Unless the participating associations or clubs agree otherwise in writing, 200 category 1 tickets are to be exchanged on a reciprocal basis." Wie bereits gesagt, das mit den Längsseitentickets machen sich die Vereine aus im Regelfall. Gibt ja genug Fälle, wo es keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Artikel 20.02 "Unless the participating associations or clubs agree otherwise in writing, 200 category 1 tickets are to be exchanged on a reciprocal basis." Wie bereits gesagt, das mit den Längsseitentickets machen sich die Vereine aus im Regelfall. Gibt ja genug Fälle, wo es keinen Sinn macht. Ja, wie auch immer. Der Grund, warum ich das "Beweisfoto" mit deinem Tag gepostet habe, ist, dass ich den Eindruck hatte, dass du insinuieren wolltest, Rapid hätte diese "Kulanz" gegenüber Wisla nicht geübt und es deshalb kein Längsseitenkontingent für Wisla gab. Hat vielleicht auch mit den Postings anderer zu tun, die den Eindruck vermittelt hatten, die Welt würde untergehen, falls Polen auf der Längsseite sitzen würden, dein Posting lässt sich nach nochmaligem Durchlesen nicht so interpretieren. Jedenfalls hast du geschrieben: "Solche Angebote basieren auf Kulanz, ist gerade im Osten Europas sehr üblich, für jene Fans, die nur das Spiel sehen wollen und keine Stimmung machen, Längsseitenkontigente zu Verfügung zu stellen." Wie man auf dem Foto, aber auch während des ganzen Matches erkennen konnte, machen diese Fans sehr wohl "Stimmung", was ich auch gut finde. Und trotzdem haben sie keine kleinen Kinder gefressen, haben das Stadioninnere nicht ins Chaos gestürzt, sondern haben einzig und allein zu einem stimmungsvollen Match beigetragen. Das ist, was ich in einem Stadion sehen will, das stimmungstechnisch bei vielen Auswärtsfans (eben nicht nur im eng begrenzten Auswärtssektor) nur gewinnen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Ja, wie auch immer. Der Grund, warum ich das "Beweisfoto" mit deinem Tag gepostet habe, ist, dass ich den Eindruck hatte, dass du insinuieren wolltest, Rapid hätte diese "Kulanz" gegenüber Wisla nicht geübt und es deshalb kein Längsseitenkontingent für Wisla gab. Hat vielleicht auch mit den Postings anderer zu tun, die den Eindruck vermittelt hatten, die Welt würde untergehen, falls Polen auf der Längsseite sitzen würden, dein Posting lässt sich nach nochmaligem Durchlesen nicht so interpretieren. Jedenfalls hast du geschrieben: "Solche Angebote basieren auf Kulanz, ist gerade im Osten Europas sehr üblich, für jene Fans, die nur das Spiel sehen wollen und keine Stimmung machen, Längsseitenkontigente zu Verfügung zu stellen." Wie man auf dem Foto, aber auch während des ganzen Matches erkennen konnte, machen diese Fans sehr wohl "Stimmung", was ich auch gut finde. Und trotzdem haben sie keine kleinen Kinder gefressen, haben das Stadioninnere nicht ins Chaos gestürzt, sondern haben einzig und allein zu einem stimmungsvollen Match beigetragen. Das ist, was ich in einem Stadion sehen will, das stimmungstechnisch bei vielen Auswärtsfans (eben nicht nur im eng begrenzten Auswärtssektor) nur gewinnen kann! Was halt eine sehr naive Denkweise ist. Natürlich kann man da sehr schnell als Verlierer aussteigen. Rapid, die Stadionbesucher und damit das ganze Spiel. Und da rede ich klarerweise nicht davon das Kontingent einzuschränken welches dem Gast sowieso zusteht. Rapid hat das diesmal perfekt gelöst. Es waren genügend aber auch Gott sei Dank nicht zuviele Polen mit dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. August 2024 Hab unabsichtlich vier Karten für Sektor 10 gegen Trabzon gekauft, obwohl ich nur zwei für einen Kollegen gebraucht hab und hätte daher zwei Karten für diesen Sektor abzugeben, falls wer mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) edit weg bearbeitet 3. August 2024 von olafson95 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 9 Stunden: Ich Checks grad nicht.. Kann man als Mitglied jetzt Karten gegen Trabzonspor kaufen oder nur Mitglieder+Abo? Hab es soeben als "nur" Mitglied versucht und hat ohne Probleme geklappt. bearbeitet 2. August 2024 von Jimpanse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Jimpanse schrieb vor einer Stunde: Hab es soeben als "nur" Mitglied versucht und hat ohne Probleme geklappt. Ja heute gehts.. Gestern hats nur für Abonennten geklappt.. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 sthfnr schrieb vor einer Stunde: Ja heute gehts.. Gestern hats nur für Abonennten geklappt.. Danke!! Kannte mich aber zum ersten Mal auch nicht wirklich aus wann wer jetzt Karten kaufen kann. Welche Gruppe "Tageskartenkäufer:innen der Saison 2023/24" sind versteh ich immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Jimpanse schrieb vor 5 Minuten: Welche Gruppe "Tageskartenkäufer:innen der Saison 2023/24" sind versteh ich immer noch nicht. Personen, die normale Tickets zumindest einmal letzte Saison gekauft haben. So versteh ich das nämlich und war gegen Krakau auch dann so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2024 Hab mir heuer das erste Mal das AboPlus geholt, war davor immer Mitglied. Frage: Bekomme ich da nur mein Ticket oder habe ich auch die Möglichkeit ein weiteres zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 scr_wien schrieb vor 16 Minuten: Hab mir heuer das erste Mal das AboPlus geholt, war davor immer Mitglied. Frage: Bekomme ich da nur mein Ticket oder habe ich auch die Möglichkeit ein weiteres zu erwerben? Beim Abo-Plus hast du die Möglichkeit, dein Ticket abzuwählen, falls du nicht hingehen solltest. Da gibt es eine Opt-Out Funktion. Solltest du es nicht abgehen, dann wird dir das Ticket für s Match ganz normal auf deinem Abo-Platz gebucht. Und ja normalerweise solltet du noch weitere Tickets kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 scr_wien schrieb vor 19 Minuten: Hab mir heuer das erste Mal das AboPlus geholt, war davor immer Mitglied. Frage: Bekomme ich da nur mein Ticket oder habe ich auch die Möglichkeit ein weiteres zu erwerben? Zum Mitgliedermäßigungspreis kriegt jeder nur eines, falls das Deine Frage (auch) war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 dieses Mal haben sie es deutlich besser gelöst im vergleich zu gestern. vorverkaufsrecht für MG und Abo, danach alle die im letzten Jahre eines gekauft haben mit genauen Datum wer ab wann und wieviel. finde ich fair und verständlich. (man hat zumindest als letzter woche gelernt!) parmenides schrieb vor 1 Stunde: Zum Mitgliedermäßigungspreis kriegt jeder nur eines, falls das Deine Frage (auch) war. ermäßigung für Mitglieder gibt es doch nur auf Abos, auf Tageskarten kann ich mich nicht erinnern das es mal eine ermäßigung gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 damich schrieb vor 29 Minuten: dieses Mal haben sie es deutlich besser gelöst im vergleich zu gestern. vorverkaufsrecht für MG und Abo, danach alle die im letzten Jahre eines gekauft haben mit genauen Datum wer ab wann und wieviel. finde ich fair und verständlich. (man hat zumindest als letzter woche gelernt!) ermäßigung für Mitglieder gibt es doch nur auf Abos, auf Tageskarten kann ich mich nicht erinnern das es mal eine ermäßigung gegeben hat. Kommt immer wieder vor, so zb vs Wisla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 laotse schrieb vor 9 Minuten: Kommt immer wieder vor, so zb vs Wisla Gegen wisla gabs Rabatt für Mitglieder? Davon hätte ich nichts mitbekommen und bei der offiziellen Ticketinfos stand auch nichts. Kenne nur die spiele wo es ab und zu mal eines gratis für Mitglieder gibt oder 1+1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts