Recommended Posts

Teamspieler
olafson95 schrieb vor 11 Minuten:

Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! 

ist halt auch spannend weil keine Info nichhs online steht dass die Auswärtsabos ausverkauft sind.

vlt habens aber auch probleme mitn Server mal wieder 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rapidgirl1988 schrieb Gerade eben:

ist halt auch spannend weil keine Info nichhs online steht dass die Auswärtsabos ausverkauft sind.

vlt habens aber auch probleme mitn Server mal wieder 😅

Ja hoffe ich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
olafson95 schrieb vor 3 Minuten:

Ja hoffe ich auch 

hätts am Dienstag schon kaufen sollen, aber dachte mir "nein wird mir sicher nicht geschickt - weil diese Saison keines fürn Grunddurchgang" und dann wars ja eben weg und jetzt kommts aber nicht mehr 😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juvina schrieb Gerade eben:

Habe gerade angerufen, war innerhlab von 5 Minuten im Fancorner ausverkauft

Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute:

Auswärtsabo ausverkauft! 

danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
14Daniel14 schrieb vor 25 Minuten:

ja bei mir genauso, wollte zum ersten mal im Leben das Auswärts abo nehmen weil ich an allen Spieltagen kann. jetzt hab ich mir das einzel ticket für Sturm gekauft und werde wohl alle anderen auch einzeln kaufen

Wenn du fürs Derby dann eben eine bekommst. Das ist der Grund wieso der Andrang so groß war. Hätte dieses Mal auch für alle Spiele Zeit gehabt und ärgert mich massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dann darf man sich aber bitte gerne was überlegen, wie man sowas zukünftig besser lösen kann. Als erstes sollte man von diesen großspurigen Ankündigungen Abstand nehmen ("online ab 11 Uhr verfügbar"), wenn es defacto nie eingehalten werden kann. 

Wenn es eine so große Nachfrage gibt, sollte es auch ein faires Vergabesystem (evtl. nach englischem Vorbild?) geben, bei denen vor allem jene zuerst dran kommen, die sowohl Mitglieder als auch Abonnenten sind. 

ein Onlineverkauf sollte auch kein Thema sein, wer kann denn bitte am Freitag, 11 Uhr in den Fancorner fahren? das finde ich einfach nicht zeitgemäß.

finde es einfach sehr ärgerlich, als Mitglied + Abonnent jetzt zwei Mal in kurzer Zeit leer ausgegangen zu sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ja nicht 1.500 Auswärtsabonnenten geben? Oder wie groß ist der Sektor in Graz?

nehme nicht an dass sie für den kompletten Auswärtssektor - Auswärtsabos hatte. 

Vorallem nachdem du dir aktuell als Abonnent und Mitglied für die Sturm Partie die Auswärtskarte online kaufen kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich (MG + Abonnent) konnte das Auswärtsabo auch schon am Mittwoch online bestellen obwohl ich im Grunddurchgang keines hatte - diese Info hab ich nämlich zuerst gar nicht gelesen sondern mich einfach gefreut die restlichen Spiele keinen Stress mehr wegen der Karten zu haben...

Seitens Rapid aber natürlich einmal mehr unprofessionel und ärgerlich für alle, die leer ausgeangen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wusste gar nicht, dass die Nachfrage beim Auswärtsabo so groß ist, war es die letzen Jahre jemals ausverkauft?

nicht das ich wüsste, ich vermute dass sich viele das Auswärtsabo ggf. nur wegen dem Away-Derby genommen haben ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag