SK86 Anfänger Geschrieben 3. März 2023 Falls jemand 2 Karten für den Gästesektor an deutsche rapid Fans abzugeben hat, bitte melden. Zahlen auch deutlich mehr als der originalpreis. Wir reisen am 19.03 vormittags an. Danke euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 harry1312 schrieb vor 1 Stunde: Du wirst nicht alleine sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: mobile/print at home ticket gegen ried abzugeben. block west 18€ geh, wirst jetz wegen den derbytickets nicht mehr ins stadion gehen? kauf da deine derbykarte auf willhaben und gut is - soll sich so ein huso halt erfreuen an seinen 20 euro gewinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Die Veilchen könnten mal das halbe Stadion zum Auswärtssektor machen. Dann würde das Stadion vielleicht mal voll werden. So kleiner Tipp an alle Heimliche Viols Nuttn 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) . Die bearbeitet 3. März 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2023 14Daniel14 schrieb vor 11 Stunden: einiges los hier. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fotografier mi ned! Datenschutz!! 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Tja, nachdem 3 Devices um Punkt 11 nicht ausgereicht haben dank der Rapid IT suche ich hier bis zu 3 Karten fürs Derby Vielleicht hab ich ja Glück, alle 3 Leute sind Allesfahrer, es ginge also an die richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2023 LarsUlrich schrieb vor 13 Minuten: Tja, nachdem 3 Devices um Punkt 11 nicht ausgereicht haben dank der Rapid IT suche ich hier bis zu 3 Karten fürs Derby Vielleicht hab ich ja Glück, alle 3 Leute sind Allesfahrer, es ginge also an die richtigen Allesfahrer ohne Auswärtsabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Chris94 schrieb vor 14 Minuten: Allesfahrer ohne Auswärtsabo? jepp, meistens gehen sich 1-2 partien pro saison net aus und bis jetzt hab ich noch immer meine karte kriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2023 LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden: jepp, meistens gehen sich 1-2 partien pro saison net aus und bis jetzt hab ich noch immer meine karte kriegt Derby ist immer ein Glücksgriff, ob’s die Karten bekommst oder ned 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Würde ebenfalls 2 Karten für suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albus Anfänger Geschrieben 4. März 2023 Hab für das morgige Match gegen RBS einen Bus organisiert und wegen zweier Ausfälle (Krankheit) Karten oben im 10er Sektor zu vergeben: 1x Voll (€ 48,-) und einmal Kind bis 14 (€ 20,-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2023 Hätte eine Karte (BW/Sektor16) für morgen abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2023 boeckinho schrieb vor einer Stunde: Hätte eine Karte (BW/Sektor16) für morgen abzugeben. PN Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts