Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2018 Seltsame Phase derzeit: in der ersten Halbzeit hab ich mir gedacht, das sieht ja gar nicht so schlecht aus - und trotzdem ist keinerlei Zuversicht aufgekommen. Sobald wir in Rückstand geraten, kann man eigentlich abschalten (so wie die Spieler am Feld). Und gleichzeitig ist es bei unserer Abwehr nur eine Frage der Zeit, bis wir in Rückstand geraten. Gestern war es ja schon vor Barac nicht souverän. Mein persönliches rotes Tuch ist Potzmann, bei dem bekomme ich derzeit Magenkrämpfe, wenn er in Ballnähe ist (Boli hat den Bonus, dass ihm zwischendurch doch mal was gelingt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 Kann man mit der neuen Sky Go App fürn PC die Spiele nicht mehr nachträglich anschauen?Finde zumindest die gestrigen Partien nirgends?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2019 nix schrieb am 25.11.2018 um 19:24 : Am besten ist ja das berisha neben dem Stadion eine wohnung um 500.000€ gekauft hat haha eine sehr gute wertanlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 mrneub schrieb am 25.11.2018 um 19:25 : Berisha nach norwegen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts