Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Also das war vieles aber kein Geschenk!! Da gehört zusätzlich zu 2 mal Gelb wegen Meckerns noch eine 3. Gelbe an Pusic wegen Dummheit Habs paar mal in Zeitlupe gesehen und viel war da nicht. Hjulmand lässt sich geschickt fallen nachdem Pusic da dämlich agiert. Aber egal wir haben schon klarere Elfer diese Saison nicht erhalten also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 1 Minute: Habs paar mal in Zeitlupe gesehen und viel war da nicht. Meiner Meinung nach berührt ihn ganz klar bearbeitet 1. Dezember 2018 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Ist für mich auch ein glasklarer Elfer, die Attacke von Pusic geht nur gegen den Mann. Klar nimmt Hjulmand das dann dankend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ist für mich auch ein glasklarer Elfer Da Fredl und da Toni sehen das auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Da Fredl und da Toni sehen das auch so Okay na dann ^^ Schön das abseits aufgehoben. Warum rennt der zur Stange? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Oida warum deckt er die Stange ab beim Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Auch wieder bezeichnend das der abgefälschte Ball genau einem Mattersburger vor die Füße fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2018 des gibt's ned?! aber weiter geht's, da ist was drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Bakis könnten man auch in die Kabine schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2018 find ich auch........hätten ja auch ne alternative....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Scherzer bislang mit gutem Comeback!!! admira_1973 schrieb vor 4 Minuten: find ich auch........hätten ja auch ne alternative....... Schmidt kommt, aber nicht für Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 So leid es mir für Toth tut, aber er hat derzeit gar nix mehr in der Startformation zu suchen!! Gewinnt keine Zweikämpfe, kommt dem Gegner dann nicht mehr hinterher, gute Pässe nach vorne kommen auch keine mehr .... das ist derzeit zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2018 Wir stehen zurecht da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Alfisti schrieb Gerade eben: Wir stehen zurecht da unten Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ausgleich Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts