Recommended Posts

Postinho

Arnautovic muss einmal lernen, wie man mit der Polizei umgehen muss. Es kommt eben gar nicht gut, wenn er ihnen gleich am Anfang klar macht, dass er ihr Leben kaufen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jedenfalls wäre dann ein bißchen Geld in der "Kriegskasse" und man könnte das ein oder andere Talent oder soliden (jüngeren) Bundesligaspieler mit dem Geld holen,Werder hat ja immer noch einen sehr guten namen und da ändert auch diese Saison nix dran.

Man hat ja auch früher den ein oder anderen eher unbekannten Glücksgriff gezogen(Diego,Naldo,Micoud,Özil usw.),hat sich da was im Scouting geändert die letzte Zeit weil so die richtigen "Glücksgriffe" nicht mehr dabei sind?

Sokratis will ja auch weg,gibt es da schon was neues dazu?

Darauf möchte ich etwas ausführlicher antworten und derzeit bin ich unterwegs. Antwort folgt am PC ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab grad Arnautovics Facebookseite einen Besuch abgestattet... unglaublich, was sich da für ein Shitstorm abspielt. Nicht bös sein, ich find seine undisziplinierte Art auch bedauerlich, verurteilenswert und sanktionierbar, aber diese teilweise echt persönlichen Angriffe hat auch er sich nicht verdient. Mal ganz abgesehen von ziemlich unqualifizierten, alltagsrassistischen Aussagen, die da auch dabei sind.

Übrigens meldete sich auch Bruder Danijl zu Wort: http://sport.orf.at/stories/2179099/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Quote 26 gibts auf einen Werder-Abstieg in dieser Spielzeit ... ich hab schon schlechtere Wetten gesehen *sfg*

Hab sie mal mit 20 € mitgenommen :)

Also nicht, dass es mir nicht recht wäre, wenn ich es mit diesem Post verschreie, aber ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sorry, wenn ich das so sgae, aber typisch für de ganzen Bewohner von Ex-Jugoslawien

Einmal Balkanese, immer Balkanese.

Arschlochrassisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Arschlochrassisten.

Dann schau dich mal auf der Arnautovic-Facebookseite um, wo Elia als "Nigger" bezeichnet wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Brauch kein relativieren mittels Vergleich. Beides ist schlimm und das eine wiegt das andere nicht auf.

ich relativiere nicht, ich weise lediglich darauf hin, was sich für ein shitstorm auf der arnautovic-facebookseite abspielt. da gehts sowohl gegen ihn mit serbischen wurzeln als auch gegen elia und seiner hautfarbe. unglaublich, auf was für einem niedrigen niveau da wieder gepöbelt wird. überall: hier und dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man hat ja auch früher den ein oder anderen eher unbekannten Glücksgriff gezogen(Diego,Naldo,Micoud,Özil usw.),hat sich da was im Scouting geändert die letzte Zeit weil so die richtigen "Glücksgriffe" nicht mehr dabei sind?

Sokratis will ja auch weg,gibt es da schon was neues dazu?

Naja wen gab es denn sonst noch bessonderes? Ok klose aber der war kein glücksgriff

Micoud liegt 10 jahre her

Diego, ok ein glücksgriff bzw der hat vor seiner proto zeit schon gezeigt was er kann

Naldo hat auch seine zeit gebraucht, erst mit der merte verpflichtung ging es bergauf mit ihm

özil, glücksgriff ja allerdings viel schlimmer dass allofs als özil selber verlängern wollte es noch nicht für nötig empfunden hatte

somit kommen 4 transfers in 10 jahren zusammen

dageben stehen transfers ala sanogo, alberto, wesley usw usw dazu die ganzen 2-3 millionen kaderleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Also, sowas kann ja nicht funktionieren seit ÜBER 10 Jahren mit dem selben trainer bzw. wenig bis kaum taktische Änderungen.

Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich unmittelbar nach dem Abpfiff am 34. Spieltag en Trainer rauskicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich unmittelbar nach dem Abpfiff am 34. Spieltag en Trainer rauskicken

Wird man nicht machen. Aber ein Rücktritt von TS direkt nach dem 34. ist durchaus drin.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag