Atlas Postinho Geschrieben 26. April 2013 Arnautovic muss einmal lernen, wie man mit der Polizei umgehen muss. Es kommt eben gar nicht gut, wenn er ihnen gleich am Anfang klar macht, dass er ihr Leben kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2013 Arnautovic muss einmal lernen, wie man mit der Polizei umgehen muss. Es kommt eben gar nicht gut, wenn er ihnen gleich am Anfang klar macht, dass er ihr Leben kaufen kann. Einmal Balkanese, immer Balkanese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. April 2013 Einmal Balkanese, immer Balkanese. Sorry, wenn ich das so sgae, aber typisch für de ganzen Bewohner von Ex-Jugoslawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2013 Jedenfalls wäre dann ein bißchen Geld in der "Kriegskasse" und man könnte das ein oder andere Talent oder soliden (jüngeren) Bundesligaspieler mit dem Geld holen,Werder hat ja immer noch einen sehr guten namen und da ändert auch diese Saison nix dran. Man hat ja auch früher den ein oder anderen eher unbekannten Glücksgriff gezogen(Diego,Naldo,Micoud,Özil usw.),hat sich da was im Scouting geändert die letzte Zeit weil so die richtigen "Glücksgriffe" nicht mehr dabei sind? Sokratis will ja auch weg,gibt es da schon was neues dazu? Darauf möchte ich etwas ausführlicher antworten und derzeit bin ich unterwegs. Antwort folgt am PC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Hab grad Arnautovics Facebookseite einen Besuch abgestattet... unglaublich, was sich da für ein Shitstorm abspielt. Nicht bös sein, ich find seine undisziplinierte Art auch bedauerlich, verurteilenswert und sanktionierbar, aber diese teilweise echt persönlichen Angriffe hat auch er sich nicht verdient. Mal ganz abgesehen von ziemlich unqualifizierten, alltagsrassistischen Aussagen, die da auch dabei sind. Übrigens meldete sich auch Bruder Danijl zu Wort: http://sport.orf.at/stories/2179099/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. April 2013 Quote 26 gibts auf einen Werder-Abstieg in dieser Spielzeit ... ich hab schon schlechtere Wetten gesehen *sfg* Hab sie mal mit 20 € mitgenommen Also nicht, dass es mir nicht recht wäre, wenn ich es mit diesem Post verschreie, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2013 Übrigens meldete sich auch Bruder Danijl zu Wort: http://sport.orf.at/stories/2179099/ Genau. Der ist ja genauso glaubwuerdig. Sorry, wenn ich das so sgae, aber typisch für de ganzen Bewohner von Ex-Jugoslawien Mentalità. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2013 Sorry, wenn ich das so sgae, aber typisch für de ganzen Bewohner von Ex-Jugoslawien Einmal Balkanese, immer Balkanese. Arschlochrassisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Arschlochrassisten. Dann schau dich mal auf der Arnautovic-Facebookseite um, wo Elia als "Nigger" bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2013 Brauch kein relativieren mittels Vergleich. Beides ist schlimm und das eine wiegt das andere nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Brauch kein relativieren mittels Vergleich. Beides ist schlimm und das eine wiegt das andere nicht auf. ich relativiere nicht, ich weise lediglich darauf hin, was sich für ein shitstorm auf der arnautovic-facebookseite abspielt. da gehts sowohl gegen ihn mit serbischen wurzeln als auch gegen elia und seiner hautfarbe. unglaublich, auf was für einem niedrigen niveau da wieder gepöbelt wird. überall: hier und dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2013 Arschlochrassisten. Aus Dem Mund von Kreaturen wie Dir ein echtes Lob. Man sieht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Man hat ja auch früher den ein oder anderen eher unbekannten Glücksgriff gezogen(Diego,Naldo,Micoud,Özil usw.),hat sich da was im Scouting geändert die letzte Zeit weil so die richtigen "Glücksgriffe" nicht mehr dabei sind? Sokratis will ja auch weg,gibt es da schon was neues dazu? Naja wen gab es denn sonst noch bessonderes? Ok klose aber der war kein glücksgriff Micoud liegt 10 jahre her Diego, ok ein glücksgriff bzw der hat vor seiner proto zeit schon gezeigt was er kann Naldo hat auch seine zeit gebraucht, erst mit der merte verpflichtung ging es bergauf mit ihm özil, glücksgriff ja allerdings viel schlimmer dass allofs als özil selber verlängern wollte es noch nicht für nötig empfunden hatte somit kommen 4 transfers in 10 jahren zusammen dageben stehen transfers ala sanogo, alberto, wesley usw usw dazu die ganzen 2-3 millionen kaderleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. April 2013 Also, sowas kann ja nicht funktionieren seit ÜBER 10 Jahren mit dem selben trainer bzw. wenig bis kaum taktische Änderungen. Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich unmittelbar nach dem Abpfiff am 34. Spieltag en Trainer rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich unmittelbar nach dem Abpfiff am 34. Spieltag en Trainer rauskicken Wird man nicht machen. Aber ein Rücktritt von TS direkt nach dem 34. ist durchaus drin. bearbeitet 28. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts