Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Januar 2014 Zu Freiburg: So ganz verstehe ich nicht, warum da alle so Feuer und Flamme sind für die Arbeit die dort geleistet wird. Der Verein steht seit dem 4 Spieltag konstant auf einem Abstiegsplatz, hat hinter Braunschweig die wenigsten Tore gemacht. Woran will man feststellen, dass die Arbeit die dort geleistet wird, besser ist als in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Bremen etc.? Lob von allen Seiten zu bekommen und am Ende abzusteigen kann es doch auch nicht sein. Der Trainer ist solide, aber offensichtlich hat man es doch nicht geschafft, die Abgänge aus dem Sommer in irgendeiner Form zu ersetzen. die Gründe dafür aus meiner Sicht habe ich bereits geschrieben. Lust auf eine kleine RR-Wette? Ich sage, dass Freiburg in der Endtabelle 2013/14 vor Bremen platziert ist. Wenn ja, schlag nen Einsatz vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2014 Freiburg hat bis auf Schmid in der Offensive ja wirklich alles abgegeben. Da zeig mir eine Mannschaft, die sich von dem so leicht erholt. Vor Allem da sie ja letztes Jahr über ihren Verhälntissen gspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Januar 2014 Freiburg hat bis auf Schmid in der Offensive ja wirklich alles abgegeben. Da zeig mir eine Mannschaft, die sich von dem so leicht erholt. Vor Allem da sie ja letztes Jahr über ihren Verhälntissen gspielt haben. Sie haben sich aber auch sehr gut verstärkt. Ihr großes Problem im Herbst war, dass sie aufgrund des dichten Spielplans kaum Zeit hatten sich zu finden. Jetzt, wo Europaleague und DFB-Pokal weg fallen und sie mehr gemeinsame Trainingseinheiten haben, wird sich das aber bessern. Ich glaube nicht, dass sie noch lange auf einem Abstiegsplatz stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2014 die Gründe dafür aus meiner Sicht habe ich bereits geschrieben. Lust auf eine kleine RR-Wette? Ich sage, dass Freiburg in der Endtabelle 2013/14 vor Bremen platziert ist. Wenn ja, schlag nen Einsatz vor Nen Kasten Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Januar 2014 Nen Kasten Bier?bin dabeiNur wie machen wir das mit der Übergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 ihr schickt jeweils nen kasten zu mir und ich leite die dann an den gewinner weiter (abzüglich liefergebühr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2014 bin dabei Nur wie machen wir das mit der Übergabe? Beim Auswärtsspiel gegen 1860 nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2014 ihr schickt jeweils nen kasten zu mir und ich leite die dann an den gewinner weiter (abzüglich liefergebühr ) Ich hatte eigentlich geplant zum Spiel Nürnberg-Werder zu gehen Ein Kasten wird schwierig, man könnt aber natürlich ein kleines Paket mit den besten Bieren aus der Region zusammen stellen. Versandkosten sind dann natürlich relativ hoch, aber das würd ich eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2014 Der Kicker mit einem Artikel über die drei "Talente im Blickpunkt" Julian von Haacke, Martin Kobylanski und Luca Zander. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597933/artikel_drei-werder-talente-ruecken-in-den-blickpunkt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2014 Triplepost. Hab mir das Spiel angesehen ... das war schockierend schlecht, was Werder abgeliefert hat. Eigentlich kann man nur hoffen, dass Werder das Spiel zum "auslaufen mit Ball nach dem Training" genutzt hat. Andernfalls weiß ich nicht, wie Werder die Rückrunde überstehen soll! Freiburg heut mit einer 0:5 Niederlage gegen Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 könnt ne interessante wette werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Bremen bekleckert sich jetzt auch nicht grad mit ruhm: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_832702.html wenn man bedenkt dass sogar der club die vom platz gefegt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Raphael Wolf wird in der Rückrunde bei Werder Bremen im Tor stehen. Wahnsinn wie stinkig Mielitz ist. Nicht zu Unrecht. "Ich konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen, aber ich muss sie hinnehmen. Ich bin natürlich enttäuscht und traurig zugleich, bei meinem Verein nicht mehr die Nummer 1 zu sein. Ich weiß dass ich mein Spiel, worauf er [Dutt] sich immer bezogen hat revidieren wollte, die Möglichkeit wird mir jetzt nicht gegeben. Das muss ich so hinnehmen, aber bis zum 30.6 werde ich alles für meinen Verein geben." Ich denke übrigens, dass es sich damit für beide Torhüter erledigt hat. Mielitz Vertrag wird nicht verlängert und im Sommer wird man schauen ob man etwas besseres als Wolf finden kann. bearbeitet 20. Januar 2014 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2014 71% - Sebastian Mielitz hielt in dieser BL-Saison 71% aller Schüsse auf das Tor von Werder Bremen, Konkurrent Raphael Wolf nur 48%. Duell.@OptaFranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Januar 2014 Ja toll, 2 Spiele sind auch sehr aussagekräftig für so eine Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts