_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2018 Meister schrieb vor 17 Minuten: Aber wenn der SKN morgen ohne Hofbauer wieder verliert ... sollt man ihn bald wieder fit bekommen. Würde ich meinen. Morgen verlier ma sicher gegen niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. November 2018 Meister schrieb vor 39 Minuten: Kein Problem. Zumindest bleibt es spannend. Aber wenn der SKN morgen ohne Hofbauer wieder verliert ... sollt man ihn bald wieder fit bekommen. Würde ich meinen. Was hat er denn der Dominik ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister Anfänger Geschrieben 23. November 2018 pepone schrieb vor 6 Minuten: Was hat er denn der Dominik ??? Dominik Hofbauer steht hingegen angeschlagen nicht zur Verfügung. Geht aus dem Artikel nicht hervor: https://k.at/headlines/des-gegners-angst-ist-st-poeltens-groesste-huerde/400333665 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2018 Die letzten fünf Ergebnisse der Tiroler sind hoffentlich Warnung genug, zwei Siege gegen Altach und Lask und dazu Unentschieden gegen Austria, Sturm und Salzburg. Daxbacher meinte in der gestrigen Krone, er wisse genau wie der SKN zu knacken sei und dass er sich auf das Spiel freut, da es ja auch für ihn ein Heimspiel sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. November 2018 Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: Daxbacher meinte in der gestrigen Krone, er wisse genau wie der SKN zu knacken sei das glaub ich ihm auch, zum Glück für uns hat er nicht den Kader, um all seine Ideen am Feld umzusetzen. Aber Popovic ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Unterschätzen wird man die Tiroler sicher nicht, aber die Hosen muss man auch nicht voll haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 24. November 2018 Gibts einen Bus vom Bahnhof zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. November 2018 Hoad schrieb vor 9 Minuten: Gibts einen Bus vom Bahnhof zum Stadion? Ja http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. November 2018 Hoad schrieb vor 8 Minuten: Gibts einen Bus vom Bahnhof zum Stadion? http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 24. November 2018 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2018 Ein Wort zum Spiel - Richtungsweisend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: Ein Wort zum Spiel - Richtungsweisend Stimmt, da wir heute 3:0 gewinnen und Rapid auch mit 3:0 holen wir uns Platz 2 zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2018 So heute zählts - gemma https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-innsbruck-um-den-wichtigen-dreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2018 Laut Wacker Homepage fallen übrigens neben Roman Kerschbaum auch Schimpelsberger und Zlatko Dedic aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Laut Wacker Homepage fallen übrigens neben Roman Kerschbaum auch Schimpelsberger und Zlatko Dedic aus. tatsächlich, das ist für uns dann jedenfalls positiv. der ist einfach immer für ein tor gut. zum spiel selbst ist mMn jetzt im vorfeld alles gesagt worden, alle wissen um wieviel es geht. auf geht's auf 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. November 2018 wenn der Dedic nicht spielen könnte wäre ich auch beruhigter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts