SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Meister schrieb vor 39 Minuten:

Kein Problem.

Zumindest bleibt es spannend. 

Aber wenn der SKN morgen ohne Hofbauer wieder verliert ... sollt man ihn bald wieder fit bekommen. Würde ich meinen. :lol:

Was hat er denn der Dominik  ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die letzten fünf Ergebnisse der Tiroler sind hoffentlich Warnung genug, zwei Siege gegen Altach und Lask und dazu Unentschieden gegen Austria, Sturm und Salzburg.

Daxbacher meinte in der gestrigen Krone, er wisse genau wie der SKN zu knacken sei und dass er sich auf das Spiel freut, da es ja auch für ihn ein Heimspiel sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Daxbacher meinte in der gestrigen Krone, er wisse genau wie der SKN zu knacken sei

das glaub ich ihm auch, zum Glück für uns hat er nicht den Kader, um all seine Ideen am Feld umzusetzen. Aber Popovic ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Unterschätzen wird man die Tiroler sicher nicht, aber die Hosen muss man auch nicht voll haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Wacker Homepage fallen übrigens neben Roman Kerschbaum auch Schimpelsberger und Zlatko Dedic aus.

tatsächlich, das ist für uns dann jedenfalls positiv. der ist einfach immer für ein tor gut.

zum spiel selbst ist mMn jetzt im vorfeld alles gesagt worden, alle wissen um wieviel es geht. auf geht's auf 3 punkte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.