Gast Lemmy K Geschrieben 8. November 2018 Der Auswärtssektor,wie schon vor ein paar Jahren gegen diesen Gegne,total überfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die sind schon sehr gefährlich Wir haben Sonnleitner, das muss genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 8. November 2018 ich hätte nix gegen eine pn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. November 2018 Alles unter fünf Gegentoren werde ich als Sieg werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) http://livetv.sx/dex/eventinfo/699052_rapid_wien_villarreal/#_ bearbeitet 8. November 2018 von Muhrli falscher link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2018 Ivan ist heiß heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Gut gemacht von ivan, der abschluss halt leider wieder enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Ivan ist heiß heute. mir wäre lieber er reagiert cooler beim abschluss glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 Gott Richie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2018 Bist du Strebinger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2018 Also zurzeit braucht man keine Angst vor den U-Booten zu haben, aber unsere Defensive wackelt schon ein wenig bei jedem 1-vs-1, also besser gleich selbst ein Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 8. November 2018 Muhrli schrieb vor 7 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/699052_rapid_wien_villarreal/#_ bei mir funktioniert da leider gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2018 Rangers führen bereits in Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 8. November 2018 jus_13 schrieb Gerade eben: bei mir funktioniert da leider gar nichts der dritte der links geht..zwar ohne ton aber besser wie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2018 revo schrieb Gerade eben: Rangers führen bereits in Moskau. Durch ein Eigentor eines Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts