Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2004 - Knight Rider (KULT!!) - MacGyver (KULT!) - Friends (einfach nur göttlich u. Jennifer Aniston!) - diversen Zeichentrickserien (Bugs Bunny, Tom & Jerry etc. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) southpark simspons hey arnold doug große pause golden boy shinchan usw bearbeitet 14. Januar 2004 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2004 1. malcolm mitten drinn 2. die simpsons 3. hör mal wer da hämmert 4. sex and the city 5. southpark 6. jackass 7. dissmissed *S* 8. eine schrecklich nette familie 9. der prinz von bel air 10. teletubbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Januar 2004 Verdammt.... Hab "Bernd das Brot" ganz vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2004 tot dem brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2004 Simpsons Malcolm mittendrin MA 2412 Hör mal wer da hämmert MacGyver Eine schrecklich nette Famile Der Prinz von Bel-Air Friends Der Bulle von Tölz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Januar 2004 tot dem brot Ungläubiger... NICHTS, GAR NICHTS schlägt "Bernd das Brot"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Januar 2004 Ungläubiger... NICHTS, GAR NICHTS schlägt "Bernd das Brot"!!! BERND, ER LEBE HOOOCH!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2004 – meister eder und sein pumuckl – wunderbare jahre – der rosarote panther – supergran – alf – macgyver – simpsons – sendung ohne namen – speedy gonzales – kaisermühlen blues und es gäbe noch viele mehr, die mir jetzt leider nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) 1. Unkürrekt (keine echte Serie aber trotzdem sehr geil ) 2. Third Watch 3. Emergency Room 4. SpongeBob - Schwammkopf 5. Daria bearbeitet 14. Januar 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Januar 2004 Tjaaa, da habe ich seit ein paar Jahren ein wenig schwer - es gibt nur noch eine Serie, die ich mir so oft wiee möglich gebe, und das sind Die Simpsons Alles andere ist maximal lockere und mäßige leichte Unterhaltung neben einem Heimprojekt oder einer Unterhaltung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2004 ? supergran Absolut Weltklasse, ich war damals richtig traurig als es abgesetzt wurde. Wäre echt genial wenn es diese Serie noch mal irgendwo spielen würde. Genauso wie Batman...das sind echt schöne Erinnerungen an meine Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Januar 2004 Simpsons Ein echter Wiener geht nicht unter Kaisermühlen Blues Schimanski Malcom Mittendrin King of Queens Batman Mac Gyver Raumschiff Enterprise Dallas 1,6-10 Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2004 Absolut Weltklasse, ich war damals richtig traurig als es abgesetzt wurde. Wäre echt genial wenn es diese Serie noch mal irgendwo spielen würde. Genauso wie Batman...das sind echt schöne Erinnerungen an meine Kindheit die supergranny geriet bei mir immer mehr in vergessenheit, bis ich dieses foto gefunden hab. huch war das aufregend - brüder und der gesamte freundeskreis vor der glotze. batman war auch schon immer eines meiner serien-favourites - robin war mein idol! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 15. Januar 2004 Die Simpsons Futurama :super: Friends :super: King of Queens Hör mal wer da hämmert Knight Rider Der Bulle von Tölz Schrecklich nette Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts