Zwischenfazit: Wer von den 3en ist oben nicht dabei?


bobby the cat

Wer schafft's nicht....  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich tippe auf Rapid - wie die momentan immer einbrechen nach 60 - 70 Minuten ist schon der Wahnsinn!

-> dazu noch 3fach Belastung. Ein verletzter Spieler noch und das wars dann schon wieder.

dazu schätz ich momentan alle Mannschaft die momentan vor den 3 sind tatsächlich um einiges stärker ein (sic!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat in den 4 Runden nach der Winterpause ein absolutes Horrorprogramm, also müssen sie die notwendigen Punkte im Prinzip alle bis Weihnachten holen, das trau ich ihnen nicht zu.

Die Austria ist zwar ziemlich im Eck, aber eigentlich keinen schlechten Kader. Die müssten halt Letsch eher früher als später loswerden, ich denk, das geht sich für sie aus.

Rapid ist saumäßig inkonstant, aber an guten Tagen halt immer noch gut. Außerdem reißt sich die Mannschaft gefühlt immer zusammen, wenns kapieren, dass es wichtig ist. Das geht sich meiner Meinung nach auch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.