Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2018 Mit einem Sieg würden wir Wien 10 überholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2018 Haas Statt Knofi? Interessant Da hab ich ein Monat Sky gratis und das ist das einzige Spiel das ich mir anschauen kann ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 4. November 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Sieg würden wir Wien 10 überholen! +2 Tore Differenz könnte Platz 5 drin sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Haas Statt Knofi? Interessant Da hab ich ein Monat Sky gratis und das ist das einzige Spiel das ich mir anschauen kann ? Kommenden Dienstag und Mittwoch ab 20.45 Uhr schon was vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Kommenden Dienstag und Mittwoch ab 20.45 Uhr schon was vor? Ja leider schon verplant. Meinte auch das einzige Rapid Auswärts spiel. Nach der LSP ist das wieder vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Kommenden Dienstag und Mittwoch ab 20.45 Uhr schon was vor? Was soll da sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Was soll da sein? CL auf Sky Gratis Monat läuft ja noch bis 17.11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: CL auf Sky Gratis Monat läuft ja noch bis 17.11 Ah,OK.Wer diesen Wettbewerb immer noch verfolgt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 3 Punkte Heute wären Goldes Wert. Hab leider kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Also die Niederlage ist aufgelegt!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Ivan ist angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ah,OK.Wer diesen Wettbewerb immer noch verfolgt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren Was nichts kostet is a nix wert ich nütze es trotzdem das Monat aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Edit: zu langsam bearbeitet 4. November 2018 von xileb0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2018 Wissts es wos Buaschn: Wider Erwarten werden wir das heute gewinnen. Einfach deshalb weil wir auch auswärts beim WAC gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts