Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) So unverständlich? bearbeitet 2. November 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2018 Mir ist es egal - ich bin im Horr - ist ja meine Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2018 Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: Mir ist es egal - ich bin im Horr - ist ja meine Reichweite mit den angsoffenen im fansektor oder schikimiki vip? wenn im vip, schau das die austria ordentlich schädigst. nimm tupperbecher mit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: So unverständlich? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Nicht sicher, ob ein Einsatz möglich ist bei : Schmerböck, ( Oberschenkel ). M.Leitgeb, ( Wade ) Schmitz und Jovanovic, ( muskuläre Probleme ) Novak ( Oberschenkel ) Ritzmaier ( Knie verdreht ) Und Dever Orgill wäre ja eh gesperrt , Quelle: Kärntner Krone v. 2.11. alles gute an alle Burschen. bearbeitet 2. November 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. November 2018 Tippe auf 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2018 Violetter1911 schrieb vor 57 Minuten: Tippe auf 0:0 Ich denke ihr braucht euch keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2018 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Nicht sicher, ob ein Einsatz möglich ist bei : Schmerböck, ( Oberschenkel ). M.Leitgeb, ( Wade ) Schmitz und Jovanovic, ( muskuläre Probleme ) Novak ( Oberschenkel ) Ritzmaier ( Knie verdreht ) Und Dever Orgill wäre ja eh gesperrt , Quelle: Kärntner Krone v. 2.11. alles gute an alle Burschen. 5:0 Austria Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Tippe auf 0:0 bei den kolportierten angeschlagenen des wac wirds ein hoher sieg der violetten. die austria muss nur verstärkt in tempodribblings gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2018 habe kein gutes Gefühl, könnte heftig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Aktueller Stand bei den Verletzungen: Entwarnung bei Schmitz, Novak und Jovanovic . Quelle: Krone Kärnten Die Austria glänzt ja an und für sich heuer auch nicht mit außerordentlicher Form. Wünschen tät ich mir, das die Mannen um den WAC den Fight auch aufnehmen und sich ordentlich dagegenstemmen. Unser " Brecher" wird sicherlich fehlen, mehr ein Grund für die anderen, sich ordentlich einzubringen. Horcht sich zwar gut an, muss aber auch umgesetzt werden. Bauchgefühl ? Habe ich halt kein gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. November 2018 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Die Austria glänzt ja an und für sich heuer auch nicht mit außerordentlicher Form. also alles angerichtet für einen violetten dreier ... theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Orgil Update? kaufe ein i. bearbeitet 3. November 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Orgil Update? kaufe ein i. i schenk dir ein kleines L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Verletztenliste lichtet sich, laut Krone fehlt nur Orgill vielleicht wird es ja doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 so noch schnell a Wette plaziert -> Rnic verursacht einen Elfmeter... ist ein leichtverdientes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts