[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Linz auch? Warum hat der damals nie gespielt? Rubin und Jun waren verletzt, das weiß ich.

er ist erst im Jänner gekommen, Schumacher/Diabang gabs also für 2 Monate nach Juns Kreutzbandriss

Schumacher kann ich seit der Partie gegen Bremen sowieso nicht böse sein - abgesehen davon gabs damals halt ein Mittelfeld...

 

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hosiner hatte aber großteils bessere Mitspieler als monschein in einem für diese mannschaft perfekten system. Dazu eben noch hosiner in der form seines lebens. Da hat einfach alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb am 11/1/2018 um 13:17 :

Es ist halt etwas mühsam, wenn man alle positiven Dinge den neuen Spieler zuschreibt, während man die negativen Dinge dem Trainer umhängt. Das scheint mir auf den ersten Blick nicht ganz objektiv. Unser vorheriger Trainer hätte auf Verletzungen reagieren können, wie es TL jetzt macht - mit Systemwechsel. Oder stur sein System beibehalten können und dann die Schuld auf die Qualität der Spieler zu schieben bzw. den jungen Spieler zu geben. Das hat mich letztes Jahr extrem gestört. Mein Highlight dabei war, wir können 5er Kette nicht spielen, weil noch nicht trainiert. Aber innerhalb von 3 Tagen konnten wir es dann ein paar Runden später doch und haben uns einen Punkt in Salzburg so geholt...

Wir hatten bis jetzt gerade mal 5 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele. Daheim haben wir in 5 Spielen 9 Tore geschossen, auswärts in 7 Partien 2... Wenn man jetzt vom Trend her geht, werden wir wohl in der 2ten Hälfte mehr Punkte machen und mehr Tore schießen. Auswärts tun wir uns heuer schwer die richtige Balance zu finden, die Gründe dafür sind meiner Meinung nach vielseitig. Zum einen werden wir oft nicht aus taktischen Gründen dazu gezwungen umzustellen, sondern Aufgrund von Verletzungen. Dabei wird halt richtiger Weise der Fokus auf die Defensive gelegt, besser einen Punkt als 2 Tore und 3:2 verlieren. Die permanenten Umstellungen tun der Offensive nicht gut, das sieht man eh deutlich. Das wir mehr Auswärtsspiele hatten als Heimspiele wo der Anhang bisher der Mannschaft noch einen Push geben konnte, tut ihr übriges. Wir sind aber im Cup noch dabei, wir sind nicht weit vom 2ten entfernt, trotz der Begleitumstände und haben schon mehr als die Hälfte der Auswärtspartien schon hinter uns. Weiter kommen Spieler, wie Sax, Fitz, Edo, Turgeman, Madl zurück die uns sicherlich Qualitativ noch mal einen Push nach oben geben werden. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir uns noch steigern werden und auch noch mehr Tore sehen werden. Die Kritik wird trotzdem nicht verstummen hier im Forum, da geht's mehr um Antipathie als die Situation sachlich zu bewerten - so zumindest mein Eindruck.

Naja...und jetzt können wir angeblich alles spielen, verbal, nur am Platz sieht mans nicht.

Mir ist lieber es wird ein System gespielt dass funktioniert als 7 andere die nicht funktionieren und die Hälfte des Teams falsch aufgestellt ist.

Und es sagt ja keiner dass es unter Fink keine Fehler gab, bei weitem nicht. Aber unter Letsch gibts eindeutig mehr und wir sind auch mit besserem Team schlechter. (spielerisch und chancentechnisch) Haben aber einen besseren Kader der das kaschiert. Man merkt ja klar die besseren Einzelleistungen aber auch dass systemisch 00000 funktioniert.

Bei deinem zweiten Absatz gebe ich dir eh vollkommen recht, geht aber am Thema vorbei. Da beschreibst du unsere Situation und gibst einen Ausblick, ja so ist es. Das macht Letsch aber auch nicht zu einem besseren Trainer. Du siehst nur die Situation und klammerst dich an alles was irgendwie positiv ist, siehst aber nicht wie viele Punkte wir liegen lassen, dass wir katastrophal spielen und noch viel besser dastehen könnten und müssten. Und wenn nicht, dann wenigstens mit mehr Toren und actionreicheren Spielen.

Und die Kritik wird nicht verstummen, das stimmt. Denn selbst wenn wir uns häßlich spielend und die Spieler falsch aufstellend auf den 2ten Platz mogeln, aufgrund des im Ligavergleich guten Kaders, ist Letsch immer noch ein Stümper. Ich kritisiere ihn nicht ergebnisorientiert abhängig vom Tabellenplatz sondern aufgrund dessen wie er aufstellt und spielen lässt und da beweist er, dass er völlig inkompetent ist. Nicht weil er fachlich keine Ahnung hat (nur falls du mir jetzt wieder vorwirfst dass ich mir das nicht anmaßen kann sowas zu sagen), die hat er sicherlich aber weil er inkompetent ist. Bildung/fachliches ist nicht unbedingt gleich Kompetenz.

Und um Antipathie gehts bei mir gar nicht. Weder hab ich was gegen Deutsche noch war er oder ist er mir unsympathisch - eig ganz im Gegenteil. Aber das ändert nichts daran. Weder Sympathie, noch in erster Linie Tabellenplatz oder Ergebnisse sind für mich ausschlaggebend sondern rein wie wir spielen, was der Plan dahinter ist, warum es nicht funktioniert, wie reagiert wird und ob und wie er all das bewertet. Und da versagt er kläglich.

The1Riddler schrieb am 11/1/2018 um 13:46 :

Ist weder Fisch noch Fleisch, aber du erwähnst halt nur die negativen Dingen, was das bringen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bilanz ist weder Fisch noch Fleisch... Sie bringt keine Jubelstürme, aber halt trotz einiger Verletzungen ausreichend Punkte um oben dran zu bleiben.

Bei einem Negativrekord ist es ziemlich eindeutig Fisch.

The1Riddler schrieb am 11/1/2018 um 14:18 :

Das mit den Abos weiß ich, anfangs hast es etwas positiver (oder als Schmäh) formuliert. War positiv das zu sehen.

Was den Trainer betrifft. Ok, dann mach halt weiter negative Stimmung in dem Bereich und spar die positiven Sachen aus und erwähne nur die negativen Dinge. Was das der Austria helfen soll, bleibt mir ein Rätzel... schönen Tag noch.

Keine Ahnung warum du ihm schlechte Stimmungsmache unterstellst. Aber selbst wenn er das tut...denkst du das interessiert irgendwen bei der Austria was hier geschrieben wird? Und glaubst du dein Schönreden und vergolden von jedem Kothaufen, hier im Asb und entgegen der Unzufriedenheit von 90% aller Fans hilft der Austria irgendwie weiter ? Da ist eher das Gegenteil der Fall. Denn würden alle so denken wie du...würde der Verein in falschen Handlungen nur bestätigt werden. Ist der Anhang kritisch, wird vlt eher reflektiert.

Außerdem glaube ich, dass du mit dem Schönreden von offensichtlichem Bullshit viel mehr negative Stimmung erzeugst, weil die Leute eh schon alle sauer sind und sich dann von dir anhören müssen, dass es alles so toll sind und das wir halt nur ein Platz 5 Verein sind...was übertrieben und schlicht falsch ist. Damit verstärkst du die negativen Emotionen ihmgegenüber nur und bestätigst die Leute viel mehr und provozierst sie viel mehr gegen ihn zu wettern, als wenn J.E, elmod oder ich schreiben "Letsch ist scheisse" und sich jeder andere denkt "mhm, jo eh". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.