LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2018 Much1 schrieb vor 33 Minuten: erdogan wieder nicht im kader.... was ist da los? Der sieht kein Land mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 43 Minuten: erdogan wieder nicht im kader.... was ist da los? Da hat's wohl gescheppert zwischen Spieler und Betreuern.. möglicherweise der erste Unzufriedene ob seiner Einsatzzeit.. Lt. eines Users auf FB wird Erdogan nicht mehr im LASK Dress auflaufen. Stress mit Glasner... bearbeitet 3. November 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Ob's stimmt weiß ich natürlich nicht. Gebe nur Gerüchte weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 3. November 2018 Danke für euren tollen Besuch! auf ein schönes und faires Spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2018 Huck in da Hockn fest, hat bitte wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 LASK1965 schrieb vor 27 Minuten: Der sieht kein Land mehr sollte glasner mal aufklärung betreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nullacht Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2018 Huck in da Hockn fest, hat bitte wer einen Stream?Auf livesport.ws findest etwas in beeindruckender Qualität. [emoji6]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Victor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2018 Jawoi Frau Knoi Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Und 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 3. November 2018 Eldoret schrieb vor 59 Minuten: Da hat's wohl gescheppert zwischen Spieler und Betreuern.. möglicherweise der erste Unzufriedene ob seiner Einsatzzeit.. Lt. eines Users auf FB wird Erdogan nicht mehr im LASK Dress auflaufen. Stress mit Glasner... War aber eh klar, dass es da früher oder später Unzufriedene geben wird, wenn Glasner in der Liga erst ab Minute 80 zu wechseln beginnt. Bin gespannt ab wann und wen er heute bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 LINZERASK0902 schrieb Gerade eben: War aber eh klar, dass es da früher oder später Unzufriedene geben wird, wenn Glasner in der Liga erst ab Minute 80 zu wechseln beginnt. Bin gespannt ab wann und wen er heute bringen wird. Hoffentlich zur Halbzeit jetzt Otubanjo raus, ist nicht zu ertragen der Antikicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich zur Halbzeit jetzt Otubanjo raus, ist nicht zu ertragen der Antikicker. Muss ich mich leider (wie meistens) anschließen.. Jedoch befürchte ich dass nicht gewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Otubanjo verhaut eine Chance nach der anderen! Bitte schnellstmöglich auswechseln!!! E: Hat sich erledigt. Leider durch eine Verletzung! Gute Besserung! bearbeitet 3. November 2018 von Forza LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Otubanjo verhaut eine Chance nach der anderen! Bitte schnellstmöglich auswechseln!!! Ich wünsche wirklich niemanden eine Verletzung. Aber dein (wie auch meiner) Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Tetteh statt Otubanjo. bearbeitet 3. November 2018 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts