Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn nicht, scheiden wir aus und Letsch dann hoffentlich gleich mit. Ich trau mich fast wetten, dass wir nicht mal im Elferschießen ein Tor machen würden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2018 Oje da wird das ganze Gesindel ausm 21. wieder aufkreuzen. Spiel wird natürlich gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 35 Minuten: Oje da wird das ganze Gesindel ausm 21. wieder aufkreuzen. Spiel wird natürlich gewonnen. Mündliche Verwarnung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 29. Oktober 2018 Wieviel kosten 2 ermäßigte Tickets morgen auf der Westtribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2018 Wann treffen sich unsere Kategorie C Leute mit den FAC Hools? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2018 Stefan Weber schrieb vor 42 Minuten: Wieviel kosten 2 ermäßigte Tickets morgen auf der Westtribüne? Stehen nicht zum Verkauf lt. Wien-Ticket. Gibt übrigens eine 1+1 Aktion, kaufts euch also eine auf der Seite. MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Mündliche Verwarnung! Wenn du damit meinst dass du mir ein Bier auf der Tanke zahlst - angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Ich trau mich fast wetten, dass wir nicht mal im Elferschießen ein Tor machen würden. Jetzt, wo Grünwald endlich verletzt ist, steigen natürlich die Chancen ein Elfertor zu erzielen ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Wenn du damit meinst dass du mir ein Bier auf der Tanke zahlst - angenommen. Ein Bier meiner Wahl? Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Jetzt, wo Grünwald endlich verletzt ist, steigen natürlich die Chancen ein Elfertor zu erzielen ... Stimmt. Überhaupt weil Matic den einzigen Elfer für uns heuer vergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 29. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Stehen nicht zum Verkauf lt. Wien-Ticket. Gibt übrigens eine 1+1 Aktion, kaufts euch also eine auf der Seite. Wenn du damit meinst dass du mir ein Bier auf der Tanke zahlst - angenommen. Also wenn ich eine zum Vollpreis kaufe, bekomme ich eine gratis? Wenn ja, wieviel würde die kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Oje da wird das ganze Gesindel ausm 21. wieder aufkreuzen. Spiel wird natürlich gewonnen. Voll fies 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2018 Floridsdorf muss abgeschafft werden! #GruppoAntiFloridsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Floridsdorf muss abgeschafft werden! #GruppoAntiFloridsdorf Floridsdorf ist das Königreich - rundherum liegt Österreich! #1210oida 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Floridsdorf ist das Königreich - rundherum liegt Österreich! #1210oida lol was für eine falsche Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: lol was für eine falsche Meinung Versteh ich nicht, alles andere wäre ja gelogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ein Bier meiner Wahl? Ja, außer OTK Stefan Weber schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich eine zum Vollpreis kaufe, bekomme ich eine gratis? Wenn ja, wieviel würde die kosten? Schau mal hier nach https://www.wien-ticket.at/de/ticket/57928/uniqa-fb-cup-3-runde-generali-arena-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts