mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Super, nicht mal daheim ist Liefering eine Macht. Einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Weiß nicht ob es die neue 16er Liga ist, aber in dieser Saison seh ich nur rückschritte bei Liefering. Letztes Jahr als man noch jedes Spiel sehen konnte waren die Spieler vielleicht mehr motiviert? Kann eigentlich auch nicht sein. Aber so macht es mir Liefering leicht zu verschmerzen, dass man die Spieler nicht mehr im Fernsehen sehen kann. Für die Entwicklung der Spieler seh ich nur so auch wenig Sinn. In der Jugend ist man auch nicht mehr so dominant. Ob das schon alles am Abgang von Tanner liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Gemma nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2018 Szobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Dann muss eben eine Einzelaktion her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 1:2 durch Szoboszlai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Scratcherz schrieb Gerade eben: Szobo Einer der wenigen Lichtblicke. Würde ich auch gerne öfter bei den Profis sehen. Aber wirklich aufspielen kann er eben dieses Jahr bei Liefering auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Der Ouschan is auch für die Würschte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 So nett würd ich das gar nicht mehr ausdrücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Oida Anselm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 gogo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 jeden vorteil für uns pfeift der jetzt ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 27. Oktober 2018 Wo steht Gazibegovic da in der Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts