Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) So, 28.10.2018, 14:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der WAC auf St. Pölten. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - St. Pölten1,70- 3,30 - 3,60 Wolfsberger AC - SKN St.PöltenSonntag 28.10.2018, 14:30 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg SR: Julian Weinberger 12.Runde - Rückrunde ! Revanche ist angesagt für die im Eröffnungsspiel der diesjährigen Meisterschaft peinliche 4:3 Niederlage in St.Pölten. Der SKN schwächelt seit dem Abgang des Erfolgs Trainers. Hat die Mannschaft nach dem 0:0 in der Südstadt die Leistungs Talsohle überwunden? Können die Leistungsträger in die Spur finden? Wird die Kampfmaschine Dever Orgill von Beginn an „ Wirbeln“?. Wie denkt ihr über dieses wichtige Match ? bearbeitet 24. Oktober 2018 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Hat die Mannschaft nach dem 0:0 in der Südstadt die Leistungs Talsohle überwunden? Können die Leistungsträger in die Spur finden? Wird die Kampfmaschine Denver Orgill von Beginn an „ Wirbeln“?. Wie denkt ihr über dieses wichtige Match ? Mehr Endzweck, weniger Lässigkeit würde mal helfen. Auch mehr Biss und Tempo sowie Akzente des Wunderwuzzi mit #10 aus Standards! (waren zuletzt ungefährlich) Dever muss operiert werden...kann und wird sicher nicht 90 Minuten spielen können, oder? (Meniskus) Weniger nachdenken...nur kicken und gewinnen! Wenn das kein 3er wird, darf sich Herr Präsident und seine Kumpanen im Spielertunnel stehend (WARUM immer dort???) damit anfreunden, dass der Zuseherschnitt unter 3000 fällt und Platz 6 unrealistisch wird! Da unser Trainer Chris Ilzer heisst und nicht Kühbauer oder Pfeifenberger, rechne ich dennoch mit einer Steigerung. Man sollte halt Pak, Gartler im Griff behalten! Eventuell kommt uns aber entgegen, dass Ranko Popovic "moderner" spielen lassen will (Aussage auf Sky vor der Mattersburg Partie) und sich nicht auf Beton anrühren und Zufallstore wie Kühbauer beschränkt. Gegen tief stehende Gegner die einfach und schnell umschalten haben unser MF sowie Solle und Co so ihre Probleme im Rückwärtsgang. Tip: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein Wort. Rache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Ein Wort. Rache Hört sich so kriegerisch an. Sag einfach Wiedergutmachung und gut iss. Denke ihr werdet gewinnen. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Rache muß man doch bei Gott nicht mit Krieg in Zusammenhang bringen. Rache ist süß, so besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Rache ist Blutwurst und Blutwurst ist süß!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 alles andere als ein Sieg wäre für mich enttäuschend dever soll laut Krone in der Startelf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: alles andere als ein Sieg wäre für mich enttäuschend dever soll laut Krone in der Startelf sein der WAC wird offensiv personaltechnisch nachlegen müssen. weiss man welchen stürmer ilzer im visier hatte der dann doch nicht verpflichtet werden konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Stürmer? Ich hätte lieber einen RV und/oder einen RIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Stürmer? Ich hätte lieber einen RV und/oder einen RIV. brauchen wir auch, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Bitte 3 Punkte, einmal muss es ja funktionieren!!!!! Das wäre Platz 4 und nur mehr 3 Punkte hinter dem Sensationsteam mit Ablaufdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Nach den heutigen Ergebnissen MÜSSEN wir morgen gewinnen!!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Nach den heutigen Ergebnissen MÜSSEN wir morgen gewinnen!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Nach den heutigen Ergebnissen MÜSSEN wir morgen gewinnen!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk st.pölten mit beton und lucky punch gartler/pak oder will ranko den „fehler“ machen und „mitspielen“? bei ersterem wirds ein brutales geduldsspiel, deshalb tip ich 1:0 bearbeitet 27. Oktober 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 gibt es schon a Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts