AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Januar 2004 naja ... mal schaun ! wenn ma zu dem zeitpunkt cupsieger sind könnt ich einen abgang verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Januar 2004 Unser Super-Präsident wird ihn schon wieder zu euch zurück geben! Vom Fußball keine Ahnung.Lg Ich glaube nicht, dass er unseren das Wasser reichen kann ... *löl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Januar 2004 Ich glaube nicht, dass er unseren das Wasser reichen kann ... *löl* OH DOCH! leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 13. Januar 2004 Abwarten Leute... Soviel mir bekannt ist, hat der Öbster zwar schon ein paar mal gespielt aber noch keinen Treffer erzielt... Ich wär ja schon glücklich wenn man den Schoppitsch wieder nach Salzburg lotzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2004 sicherlich soltte man öbster zurückholen..... und hat man ihm überhaupt eine chance für die kampfmannschaft gegeben......... leider aber unserem rudi sind doch lieber abgedackelte abzocker als junge willensbereite kicker........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soizbuaga21 Anfänger Geschrieben 16. Januar 2004 Ich will ihn auf jeden Fall zurück! Man hat ja gesehen was er zu leisten im Stande ist!!!!!!Er wäre sicher auch bei uns eine Hoffnung für die Zukunft!!Also lieber Vorstand lasst euch nicht noch ein Talent durch die Finger gleiten!!!!!Najo aber was anderes kann man ja von euch gar nicht erwarten.Denn ihr habt unseren Verein so weit nach unten gebracht wie er jetzt ist! bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Januar 2004 Wenn Öbster zurückkommt und ein paar gute Spiele macht,würde man ihn sowieso gleich wieder verkaufen. Übrigens was ist mit Unverdorben? Der kommt im Sommer ja auch wieder, kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 19. Februar 2004 Im Sommer kann Salzburg Öbster zurückholen. Der Lask hat zwar eine Kaufoption, wird für die Linzer laut Quehenberger aber kaum leistbar sein. Öbster hat übrigens im Winter in Rif vor allem Kraft trainiert. Ich denke die Salzburger werden ihn sich bestimmt zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2004 warten wir mal ab, was wirklich im Sommer passiert - vielleicht haben auch WIR noch einige Jahre Freude an ihm..... vor allem, da ihr ja sowieso mehr auf Legionäre setzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 glaube gehört zu haben das öbster sowieso zurück MUSS ! wo weiß ich leider auch nimmer ! aber da ernstl darf jetzt mal bei euch a bissl die 1. liga verzaubern und dann erst die bundesliga aufmischen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) vor allem, da ihr ja sowieso mehr auf Legionäre setzt..... Des is so typisch, jahrelang samma da absolute Vorzeigeverein und top-talenteschmiede, und dann holn ma uns amoi 3 Legionäre von 4 und scho zreissn sich olle aundern is Maul. Mir kummt schei langsam vor ba olle ises wurscht mit die Legionäre außer jetzt momentan ba uns Legionärsdiskussion = !! bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2004 Des is so typisch, jahrelang samma da absolute Vorzeigeverein und top-talenteschmiede, und dann holn ma uns amoi 3 Legionäre von 4 und scho zreissn sich olle aundern is Maul. ärgere dich do jetzt nicht, des wor jo eh nur scherzhalber gemeint - weil wir uns doch den Öbster gerne behalten würden über Talenteschmiede brauchen wir eh nicht streiten, da gibt es ja unzählige Spieler, die ihr hervorgebracht habt, keine Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts