Jump to content
Gigi

Okocha nach Stuttgart?

Recommended Posts

STUTTGART: OKOCHA IM VISIER

Außerdem gibt es offenbar Überlegungen, die sich mit Spielmachern

beschäftigen die im Sommer 2004 ablösefrei sind:

Augustine, besser bekannt unter "Jay-Jay" Okocha (30), der beim

englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers spielt und

zwischen 1992 und 1996 90 Bundesligaspiele (30 Tore) für

Eintracht Frankfurt bestritt, ist so einer.

(Auszug Printausgabe Kicker von heute)

Ist seine Zeit schon vorbei oder kann er wirklich dem VfB helfen? Eure Meinungen bitte über Jay Jay Okocha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob er den Schwaben wirklich helfen kann weiß ich nicht, allerdings wäre er sicher ein Publikumsmagnet und er würde jede Menge Farbe ins Spiel von Stuttgart bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okocha in Stuttgart wäre der absolute Wahnsinn. Er ein wirklicher Supertechniker, die Schmankerln von ihm sind a Wahnsinn, ob er dem VfB allerdings wirklich viel bringen würde wage ich sehr zu bezweifeln. Für jeden Mittelklasseverein wäre er allerdings eine absolute Bereicherung! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach balakov ist doch eine gewisse lücke entstanden in der manschaft (hleb is zwar schön und gut aber immernoch zu jung um so eine verantwortungsvolle rolle zu spielen wie der balakov), und da denk ich kommt ein etwas älterer erfahrener und technisch versierter mann gerade recht.

also ich wär dafür, zumal es ja auch unheimlich viel spass macht dem kerl zuzuschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

wär echt fein, den okocha wieder mal wöchentlich bewundern zu können!

auf jeden fall eine persönlichkeit, ein super kicker und publikumsmagnet.

erinnere mich noch an die eintracht-zeit zurück, da erzielte er ein tor, vor dem er sekundenlang kahn (damals noch ksc) und einige verteidiger ausgetanzt hat.

ob er stuttgart helfen kann?

wenn er seine spiererischen freiheiten bekommt, zweifellos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erinnere mich noch an die eintracht-zeit zurück, da erzielte er ein tor, vor dem er sekundenlang kahn (damals noch ksc) und einige verteidiger ausgetanzt hat.

ob er stuttgart helfen kann?

wenn er seine spiererischen freiheiten bekommt, zweifellos.

den gesichtsausdruck von kahn danach werde ich nie vergessen, so als würde er sich nur fragen: "was zum geier ist hier los, was war das gerade?" :laugh:

jay jay ist jedenfalls für jeden verein eine bereicherung, wenn er sich mit hleb gut versteht hätte stuttgart vom spielerischen her das beste mittelfeld deutschlands

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okocha in Stuttgart zu sehen wäre auf jeden fall cool!

Aber ich fürchte, dass er sich mit Hleb ins gehege kommen könnte...

Aber Felix Magath wird sich schon was dabei denken, falls er ihn holt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...