wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2019 Alle jüngeren, die sich heutzutage über die Schiris beschweren, haben den Schachhuber nicht erlebt damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Richbert schrieb am 7/19/2019 um 21:28 : Wer das Zebizeba liebt, der weiß dass "Hu Ha TRALALA" das einzig wahre Zebizeba ergibt. "Barbara" könnte ich als Anspielung auf die holde Weiblichkeit als Variante akzeptieren. "Palawatsch" erscheint mir sowohl phonetisch als auch inhaltlich als Fremdkörper. Ich bleibe beim "Tralala" insbesonders weil ich das Zebizeba in der Form in den späten 80ern kennengelernt habe. Seh ich genauso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Richbert schrieb am 19.7.2019 um 21:28 : Wer das Zebizeba liebt, der weiß dass "Hu Ha TRALALA" das einzig wahre Zebizeba ergibt. "Barbara" könnte ich als Anspielung auf die holde Weiblichkeit als Variante akzeptieren. "Palawatsch" erscheint mir sowohl phonetisch als auch inhaltlich als Fremdkörper. Ich bleibe beim "Tralala" insbesonders weil ich das Zebizeba in der Form in den späten 80ern kennengelernt habe. Bevor ich "Hu ha Tralala" schreie, schneide ich mir die Zunge ab. Hu Ha Baklava.....das war aber auch nur gültig, solange der Effe gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compañero rojo Anfänger Geschrieben 11. August 2019 rabauke schrieb vor 4 Minuten: Hu Ha Baklava.....das war aber auch nur gültig, solange der Effe gespielt hat Vielleicht in der Türkei, aber sicher nicht in Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 compañero rojo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht in der Türkei, aber sicher nicht in Steyr. Kennst Du dieses Smiley: . Es ist ein freundlicher Hinweis darauf, dass man nicht alles sehr ernst nehmen muss. Wenn wir jetzt noch ein wenig weiterforschen, vielleicht stellt sich dann heraus, dass unser Zebizeba vom Zübüzüba der Besiktas-Ultras abgekupfert wurde, und dann haben wir den Bahöö. Zübüzübüzübüzüba Hu ha Baklava Inshallah, Inshallah Shalala Inshallah Inshalla Shalala usw....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compañero rojo Anfänger Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 55 Minuten: Kennst Du dieses Smiley: . Es ist ein freundlicher Hinweis darauf, dass man nicht alles sehr ernst nehmen muss. Wenn wir jetzt noch ein wenig weiterforschen, vielleicht stellt sich dann heraus, dass unser Zebizeba vom Zübüzüba der Besiktas-Ultras abgekupfert wurde, und dann haben wir den Bahöö. Zübüzübüzübüzüba Hu ha Baklava Inshallah, Inshallah Shalala Inshallah Inshalla Shalala usw....... Eine Frage: Wie wird man so originell und witzig wie du? bearbeitet 11. August 2019 von compañero rojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 compañero rojo schrieb vor 22 Minuten: Eine Frage: Wie wird man so originell und witzig wie du? Das ist eine lange Geschichte. Ich melde mich von Zeit zu Zeit mit einem neuen Profil an, um zu testen, was gut ankommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compañero rojo Anfänger Geschrieben 11. August 2019 rabauke schrieb vor 37 Minuten: Das ist eine lange Geschichte. Ich melde mich von Zeit zu Zeit mit einem neuen Profil an, um zu testen, was gut ankommt. Der nächste Kalauer, ein Schenkelklopfer ich hau mich weg. Lustig und originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 11. August 2019 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Bevor ich "Hu ha Tralala" schreie, schneide ich mir die Zunge ab. Na gut, dann müssen wir uns wohl darauf einigen, dass wir uns in dem Punkt nicht einigen. PS: Egal was wer dann im Einzelnen schreit, ich schrei das Tralala so laut, dass ich damit alles andere übertöne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Oktober 2019 Die Anzahl der bis jetzt verkauften Exemplare wäre interessant zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts