frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 neben livetv.sx gibt es auch usagoals.me, dort gibt es 4 zur auswahl. erster ist für mich lagfrei, jedoch kein sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2018 Ist die Mannschaft mit den Bus angereist? Weiß das jemand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2018 Infinity schrieb Gerade eben: Ist die Mannschaft mit den Bus angereist? Weiß das jemand ? geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Jeggo geht mir mittlerweile bissl auf die Nerven Geht aber schnell, ein paar Spielen Zeit sollte man ihm nach der Verletzung auch lassen um hinein zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Infinity schrieb vor 1 Minute: Ist die Mannschaft mit den Bus angereist? Weiß das jemand ? Geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2018 Diese Ecken... immer wieder ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 http://www.yopika.info/20181005/v-haha_sport_1_name-2052414-5bb7997e72bc33.39877076.html Schlechte Qualität aber ohne Ruckeln und keine 5sek hinter Sky Live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Die 3te war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: geflogen Okay danke dachte ich mir schon.Hatte gerade eine Diskussion angeblich fährt Altach immer mit dem Bus nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Klares Foul an Pentz, fand ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Klares Foul an Pentz, fand ich. Wenns da scheppert schaust wieda aus wie ein heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Geht aber schnell, ein paar Spielen Zeit sollte man ihm nach der Verletzung auch lassen um hinein zu kommen. Ja eh, dennoch nervt er mich grad a bissl Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Klares Foul an Pentz, fand ich. war es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Naja...der is ja nur an der ersten Stange gestanden ... komisch warum keiner von uns dort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Peter Penz heute etwas konfus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Gegner presst und wir bekommen Stress...also da müssen wir noch besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts