joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 ilzer doppelwechsel ritzmayer schmerböck raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2018 Wie ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2018 Wenn man solche Chancen nicht nützt ist das schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 gasgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 32 Minuten: Sitzr heute der PFEIFE draussen dobnik auch im PFEIFE modus what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2018 Dobnik ein Zwerg und die Verteidigung ein Graus, besonders Rnic. Dessen Zeit ist vielleicht vorüber. Nochmal normal muss es 4:3 stehen. Guter Dämpfer für die Spieler aber das werden sie sicher nicht kapieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2018 Dobnik wie immer schwach - er beherrscht einfach nicht den StrafraumRnic ein Schatten seiner einstigen StärkeLeitgeb wieder im alten Modusund der Rest war am Spielfeld und sonst nichts....Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2018 wir machen wohl nur 1-2 punkte in den kommenden runden. oberes playoff wird mit so eierkucker wie nowak nix. liendl wieder sehr schwach. warum kein kigbu???? penner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2018 Kigbu ist mir auch unverständlich aber nur von aussen betrachtet. Denke schon dass der Trainer ihn richtig einschätzt aber Rnic kann ich schön langsam nimmer sehen. mostbartl schrieb vor 8 Minuten: wir machen wohl nur 1-2 punkte in den kommenden runden. oberes playoff wird mit so eierkucker wie nowak nix. liendl wieder sehr schwach. warum kein kigbu???? penner! Novak hab ich nicht so schlecht gesehen, eigentlich ist er mir nur einmal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 fand novak nicht so schlecht Leitgeb leider wieder ein Tor verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: fand novak nicht so schlecht Leitgeb leider wieder ein Tor verschuldet novak ist eine vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Oktober 2018 Hartberg war überraschenderweise heute taktisch perfekt auf den WAC eingestellt. Ich befürchte der Gegner wurde von unseren Spielern unterschätzt. Der WAC hat erst nach ca. 60 Minuten so gespielt wie wir es gerne sehen. ... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Hartberg war überraschenderweise heute taktisch perfekt auf den WAC eingestellt. Ich befürchte der Gegner wurde von unseren Spielern unterschätzt. Der WAC hat erst nach ca. 60 Minuten so gespielt wie wir es gerne sehen. ... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. 75% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2018 ... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. die haben gespielt?Wann....Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts