WAC - TSV Hartberg


Karambesi
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Samstag, 6.9.18 , Beginn:  17Uhr

Lavanttal Arena, Schiedsrichter Grobelnik.

Die vermeintlich leichteren Spiele sind oft die Schwierigsten.

In der 10.Runde der Bundesliga Meisterschaft hat der WAC den Aufsteiger Hartberg zu Gast im Lavanttal.

Hartberg hat in der bisherigen Meisterschaft eigentlich sich recht gut gehalten und auch das eine oder andere mal unglücklich keine Punkte geholt.

Und es ist eine besondere Begegnung, ist doch Chris Ilzer der Trainer des WAC.

Und mit Gollner, Sprangler und Gölles ehemalige Hartberger in unserem Team.

Im Tor wird diesmal Christian Dobnik stehen.

Dem Team des WAC traue ich schon 3 Punkte zu.

Wie denkt ihr darüber ?

Leider kann ich dieses Match nicht sehen, da ich nochmals rauf fahre zu den Hirschen.;)

Edited by Karambesi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

doch, doch

HARTBERG - WAC gab es

haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Legendär! (ich meine es waren 1000 Wolfsberger mit dabei) 

Screenshot 2018-10-05 at 14.14.33.png

Suremo schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn das Wetter halbwegs passt dann bin ich morgen im Stadion.

Ich erwarte mir 3 Punkte vom WAC!

OLTA..... :facepalm: ! Schönsonntagerfolgsfan? hahaha! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

doch, doch

HARTBERG - WAC gab es

haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt

Es war ein Heimspiel für den WAC in Hartberg!!!

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker
mostbartl schrieb vor 46 Minuten:

OLTA..... :facepalm: ! Schönsonntagerfolgsfan? hahaha! 

Ich bin ja nur Teilzeit Kärntner und WAC Fan, seit dem Gewitter gegen die Austria in der letzten Saison bin ich vorsichtig, weil ich meistens +1 mithabe und +1 geht nur bei stabilen Wetter. (kühl und regen macht nix, aber saukalt und Regenguss schon)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
Suremo schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin ja nur Teilzeit Kärntner und WAC Fan, seit dem Gewitter gegen die Austria in der letzten Saison bin ich vorsichtig, weil ich meistens +1 mithabe und +1 geht nur bei stabilen Wetter. (kühl und regen macht nix, aber saukalt und Regenguss schon)

tribünensitzer nehmen mit +1 ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Kann das Spiel diesmal leider auch nicht live im Stadion verfolgen. 

Für uns ein Pflichtsieg, wird alles gut gehen!

Mein Tipp: 2:0

Schmerböck und Orgill

3800 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hartberg gefällt mir als vorhergesagter

" Fixabsteiger" sehr,  hege für diese Truppe auch eine gewisse Sympathie. 

Doch sollte es hier 3 Punkte für den WAC schon geben , 2 oder 3:1 mein Tipp.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

wer montiert sanogo und den tadic ab? es wird kein spaziergang heute! 

würde mich nicht wundern wenns heute nicht ganz nach wunsch läuft! 

wac rennt an, hartberg kontert uns aus und der tadic hat seinen spass mit 1-2 standards. 

Edited by mostbartl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.