Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Samstag, 6.9.18 , Beginn: 17Uhr Lavanttal Arena, Schiedsrichter Grobelnik. Die vermeintlich leichteren Spiele sind oft die Schwierigsten. In der 10.Runde der Bundesliga Meisterschaft hat der WAC den Aufsteiger Hartberg zu Gast im Lavanttal. Hartberg hat in der bisherigen Meisterschaft eigentlich sich recht gut gehalten und auch das eine oder andere mal unglücklich keine Punkte geholt. Und es ist eine besondere Begegnung, ist doch Chris Ilzer der Trainer des WAC. Und mit Gollner, Sprangler und Gölles ehemalige Hartberger in unserem Team. Im Tor wird diesmal Christian Dobnik stehen. Dem Team des WAC traue ich schon 3 Punkte zu. Wie denkt ihr darüber ? Leider kann ich dieses Match nicht sehen, da ich nochmals rauf fahre zu den Hirschen. bearbeitet 4. Oktober 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Diese Partie klingt so herrlich nach 80er, 90er mit den Holzbänken. Hat es wahrscheinlich nie gegeben die Partie damals aber trotzdem leckere Erinnerungen kommen da hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) doch, doch HARTBERG - WAC gab es haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt bearbeitet 5. Oktober 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: doch, doch HARTBERG - WAC gab es haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Also wenn das Wetter halbwegs passt dann bin ich morgen im Stadion. Ich erwarte mir 3 Punkte vom WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Legendär! (ich meine es waren 1000 Wolfsberger mit dabei) Suremo schrieb vor 5 Minuten: Also wenn das Wetter halbwegs passt dann bin ich morgen im Stadion. Ich erwarte mir 3 Punkte vom WAC! OLTA..... ! Schönsonntagerfolgsfan? hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: doch, doch HARTBERG - WAC gab es haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt Es war ein Heimspiel für den WAC in Hartberg!!! bearbeitet 5. Oktober 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 hier findet ihr alle "legendären" spiele des wac ... http://www.austriasoccer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 mostbartl schrieb vor 46 Minuten: OLTA..... ! Schönsonntagerfolgsfan? hahaha! Ich bin ja nur Teilzeit Kärntner und WAC Fan, seit dem Gewitter gegen die Austria in der letzten Saison bin ich vorsichtig, weil ich meistens +1 mithabe und +1 geht nur bei stabilen Wetter. (kühl und regen macht nix, aber saukalt und Regenguss schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Suremo schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja nur Teilzeit Kärntner und WAC Fan, seit dem Gewitter gegen die Austria in der letzten Saison bin ich vorsichtig, weil ich meistens +1 mithabe und +1 geht nur bei stabilen Wetter. (kühl und regen macht nix, aber saukalt und Regenguss schon) tribünensitzer nehmen mit +1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: tribünensitzer nehmen mit +1 ;-) Fast, Ost Tribühne stehend hinterm Sektor F, vor der Kantine ein paar Meter neben dem Klobesenhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Kann das Spiel diesmal leider auch nicht live im Stadion verfolgen. Für uns ein Pflichtsieg, wird alles gut gehen! Mein Tipp: 2:0 Schmerböck und Orgill 3800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Mit 3 800 rechne ich, ich denke so an 3 200. Und ja natürlich muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Hartberg gefällt mir als vorhergesagter " Fixabsteiger" sehr, hege für diese Truppe auch eine gewisse Sympathie. Doch sollte es hier 3 Punkte für den WAC schon geben , 2 oder 3:1 mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) wer montiert sanogo und den tadic ab? es wird kein spaziergang heute! würde mich nicht wundern wenns heute nicht ganz nach wunsch läuft! wac rennt an, hartberg kontert uns aus und der tadic hat seinen spass mit 1-2 standards. bearbeitet 6. Oktober 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts