Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 mittlerweile wird kühbauer von jedem anderen liga trainer taktisch hoat anipudat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Würd ich nicht sagen... Aber vielleicht sollte ihm mal jemand erklären das es nicht alles ist auf U21 Spieler zu setzen ohne die richtigen Führungsspieler zu haben... Wir haben bis auf einen spieler alle stützen gehalten. Wir haben 2 nationalspieler wann war das zuletzt der fall? Der kafer ist sicher nicht so schlecht. bearbeitet 16. Oktober 2021 von mido456 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 mido456 schrieb vor 1 Minute: Wir haben bis auf einen spieler alle stützen gehalten. Wir haben 2 nationalspieler wann war das zuletzt der fall? Der kafer ist sicher nicht so schlecht. der kader ist eh nicht so übel. nur gibt es in der liga keinen schlechteren Trainer wie kühbauer. ok, canadi vielleicht. aber sonst sind alle Trainer besser. das ist taktisch so unfassbar schwach. ich bin mir jedoch ziemlich sicher das zokki und die Ultras didi walten lassen werden. ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass wir es nicht in die top 6 schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Ihr könnt’s auf Barisc schimpfen wie ihr wollt, aber das wir nicht wir nicht einmal unter den Top 10 sind hat mit ihm nichts zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 ich möchte lediglich einen trainer der die qualität und das potenzial des kaders hat, dann wäre schon viel gewonnen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ich möchte lediglich einen trainer der die qualität und das potenzial des kaders hat, dann wäre schon viel gewonnen wer wäre so einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer wäre so einer? realistisch oder wünsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer wäre so einer? Herzog oder Feldhofer holen und unsere Probleme lösen sich in Luft auf. Zumindest stellen sich das einige so vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: realistisch oder wünsche? realistisch natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Herzog oder Feldhofer holen und unsere Probleme lösen sich in Luft auf. Zumindest stellen sich das einige so vor. nein bitte keinen der beiden. jemand der dem kader angepasst wird und den fußball im gesamten verein nach vorne bringt, etwas entwickeln kann und eine gesamtausrichtung für alle vorgibt. der natürlich nicht alles gewinnen muss, aber bei dem kontinuierlich eine entwicklung zu sehen ist. du tust schon wieder so als wäre eine trainerentlassung ein schnellschuss. bearbeitet 16. Oktober 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Zoki soll bis Saisonende übernehmen und wieder mal etwas Linie ins Spiel bringen. Gemischt mit den Dingen, auf die Kühbauer wert legt und die noch ein paar Monate in den Köpfen bleiben werden, kann das sehr gut funktionieren. Unter DK weiß man nicht, was man mit dem Ball anfangen soll. Ein Monat unter Zoki, und das Problem ist zumindest solange gelöst, bis die anderen Mannschaften ein Gegenmittel finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2021 Die Gegner sind nicht weit weg laut Kühbauer. Also bei dem was wir spielen, ist das eine mutige Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Herzog oder Feldhofer holen und unsere Probleme lösen sich in Luft auf. Zumindest stellen sich das einige so vor. Nicht mit denen…, aber was bleibt dir anderes übrig wenn keine Mitteln vorhanden sind um besseres zu holen, wobei was ist schon besser auf diesem Level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: realistisch natürlich. florian kohfeldt würd mir einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: florian kohfeldt würd mir einfallen den siehst du realistisch? ich sehe das eher ein wenig unrealistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts