Lawaree zu Salzburg ?


Recommended Posts

BESSERWISSER
Die einzigen die von diesem Transfer wirklich profitieren würden, wären die Rapidler! 1/2 Jahr "Trainingslager" Salzburg - Gratis Aufbauprogramm quasi!

Naja.. Hörmann eben! Bin ich froh, das wir den Lehrbub nimmer haben! Nach Krankl der zweite ehemals gute Kicker der ein Un-Trainer ist!

sagt ein Fan eines Vereins, der seine Spieler quer durch die Bundesliga Matchpraxis sammeln lässt.... :nein:

zu Lawaree: wer braucht Lawaree bei Rapid? Wir haben momentan fünf Stürmer....wozu einen sechsten?

ich zähle mal: Wallner,Wagner(wird im sommer gehen und spielte die letzten runden wie "alter" form),Vico( leider sehr sehr verletztungsanfällig), kienast( ja), Gartler

das sind: 1 routinier und der hat schlechte form bzw wird gehen

1 arrivierter junger wallner

2 ganze junge mit wenig (kienast) bis gar keiner(gartler) erfahrung in 1.liga

vico , der leider oft verletzt ist

also wenn du bedenkst dass wir zu95% im europacup spielen , wirst du um einen lawaree nicht herumkommen

deßhalb axel :clap::clap:

achja weil hier viele von formtief bei lawaree sprechen: der herr hat im herbst in 790 minuten 7 Tore geschossen;ihr müsst ja alle außergewönhliche spieler in euren mannschaften haben, wenn jemand der alle 100 minuten im schnitt trifft eine formkrise hat :wos?:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
achja weil hier viele von formtief bei lawaree sprechen: der herr hat im herbst in 790 minuten 7 Tore geschossen;ihr müsst ja alle außergewönhliche spieler in euren mannschaften haben, wenn jemand der alle 100 minuten im schnitt trifft eine formkrise hat :wos?:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Deshalb kann ich die Haltung Rapids einfach nicht verstehen. Auf der einen Seite träumen sie von der Meisterschaft, auf der anderen Seite knausern sie herum wenn sie einen Stürmer wie Lawaree bekommen könnten der sie diesem Ziel sicher ein Stück näher bringen würde.

Es gibt in Österreich keinen der besser ist. Auch für euch wäre er natürlich eine Verstärkung, wobei ich ihn nur für ein halbes Jahr wahrscheinlich auch nicht holen würde. Ist halt auch ne Preisfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.