SKN Merchandise/Fanshop


Recommended Posts

Posting-Maschine

Link zum Online Fanshop !!

Fanshop

------------------------------------

Da die Fanartikel im Shop eher einfallslos sind, möchte ich hier mal zur Diskussion und zu neuen Vorschlägen anregen. In diesem Thread können alle Ideen für Fanartikel, Trikotdesigns etc. gepostet werden. Also an alle Photoshop-Spezialisten: tobt euch aus.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macron mag für manche sicher schön sein, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Aber Polyester abseits des Dresses geht meiner Meinung nach gar nicht. Das hat jetzt garnicht mal was wegen Öko oder Plastik etc. zu tun. Aber trägt wirklich wer in der Freizeit lieber Polyester als Baumwolle?

Die Verarbeitung der Sponsorenaufdrucke geht auch garnicht. Alles in allem ist das Zeug extrem lieblos.

Bei der Größentabelle komm ich mir auch eher verarscht vor. Vergleicht mal die Macron Sachen mit bspw. Nike oder Adidas. Dann braucht es auch keine 5XL Ausführungen.:lol:

 

Aber BTT:

Wollt ihr es selbst produzieren oder soll der Verein die Designs vorgeschlagen bekommen nach dem Motto, da habts und machts was draus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor 10 Stunden:

Wollt ihr es selbst produzieren oder soll der Verein die Designs vorgeschlagen bekommen nach dem Motto, da habts und machts was draus?

Verein soll das vorgeschlagen bekommen. Für die WB gibt es genug Ideen. Aber etwas "allgemein-taugliches" fehlt halt, finde ich. Auf der Süd werden ja häufig Dinge verkauft, die die WB produziert, aber jeder SKN-Fan kaufen kann. Nachdem das recht gut geht, ist eben die Überlegung da, das auszuweiten, damit auch jeder Stadiongänger drauf zugreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

da sollten jetzt laufend neue Produkte kommen, wenn diese beiden gut angenommen werden :) 

Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yamkex schrieb vor 10 Stunden:

Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ;)?

ich meinte eher die beiden Produkte (Schal+ und Hoodie). die beiden Typen am Foto sehen eh schon ziemlich verbraucht aus, weil sie sich vor lauter Avancen nicht retten können ;) 

Yamkex schrieb vor 10 Stunden:

Denkst du, dass die beiden am Foto schlecht angenommen werden ;)?

ps: egal ob gut oder schlecht, hauptsache man wird genommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.