9.Runde: SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck


Zwara
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft RB Salzburg auf Mattersburg

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SKN St. Pölten - LASK
1,103,00 - 12,00   

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351834/?SV-Mattersburg-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live 

Kuster - Höller, Erhardt, Malic, Rath, Renner - Jano, Hart - Gruber, Ertlthaler - Pusic 

Warum ist Kvasina nicht auf der Bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 53 Minuten:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351834/?SV-Mattersburg-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live 

Kuster - Höller, Erhardt, Malic, Rath, Renner - Jano, Hart - Gruber, Ertlthaler - Pusic 

Warum ist Kvasina nicht auf der Bank?

Verletzt angeblich.. 

Die Abwehraufstellung gefällt mir so überhaupt nicht.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Mücke schrieb vor 2 Minuten:

Ertlthaler gefällt mir extrem gut bei euch. Für mich auch schon gegen Rapid einer der Besten.

Hat mir gegen Rapid auch wahnsinnig gut gefallen, heute kann ich das Match leider nicht verfolgen.

Ist auch mehr oder weniger ein Eigenbauspieler, im Alter von 12 oder 13 Jahren von Pöttsching (kleine Ortschaft im Bezirk) zu uns. Schöne Entwicklung an den Tag gelegt.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Also auch wenn man das klar dominierende Team ist, gefällt mir das nicht so recht.. Man ist praktisch das ganze Spiel über einen mehr, macht aber viel viel zu wenig daraus. Irgendwie muss man doch einen reinbringen!! Dann muss Innsbruck aufmachen und man kann sie mit einem Mann mehr auskontern. Normal muss das Spiel schon in der 1.Hz entschieden sein.. So kanns einem passieren, dass Innsbruck irgendwie einen aus dem Nichts reinmacht(siehe verschossener Elfer) und dann das irgendwie über die Zeit bringt.. Der Tormann von Innsbruck jedenfalls in Topform und hält sie damit im Spiel. Warum Höller da wie ein Tormann hingeht und somit den Elfer verursacht ist mir ein Rätsel, auch am Ende vor der Halbzeit hätt es nochmal eine gute Konterchance gegeben.. Da sieht man eben ganz gut, dass man einen rechten Außenspiel noch ganz gut gebrauchen könnte, der da einfach vorbeimarschiert und so eine riesen Chance vorfindet.. 

Würde in der Halbzeit Prosenik eintauschen, wir müssen jetzt unbedingt treffen! Das Spiel heute gehört einfach gewonnen! 

Und ja Ertlthaler ist wirklich extrem wendig und spielt immer wieder gute Chancen raus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten:

wer gegen innsbruck zuhause mit einem mann mehr so spielt, steigt hoffentlich ab.

etwas anderes hat man sich nach diesem transferfenster ohnehin nicht verdient.

Gespielt wird jetzt nicht soo schlecht, aber mit einem Mann mehr muss ein Sieg her, ein X ist in diesem Falle nix 

Wieso bringt man nicht Prosenik :( den besten Mann gibt man raus und bringt dafür Perlak... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Gespielt wird jetzt nicht soo schlecht, aber mit einem Mann mehr muss ein Sieg her, ein X ist in diesem Falle nix 

Wieso bringt man nicht Prosenik :( den besten Mann gibt man raus und bringt dafür Perlak... 

Wir waren finde ich zu schlampig, gegen 10 Innsbrucker muss man das viel kontrollierter zu Ende spielen. Das Ganze hat schlampig und ideenlos gewirkt obwohl die Innsbrucker ohne den Schiedsrichter niemals ausgeglichen hätten.

Am Ende ist es aber wurscht. Hauptsache 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
Source schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren finde ich zu schlampig, gegen 10 Innsbrucker muss man das viel kontrollierter zu Ende spielen. Das Ganze hat schlampig und ideenlos gewirkt obwohl die Innsbrucker ohne den Schiedsrichter niemals ausgeglichen hätten.

Am Ende ist es aber wurscht. Hauptsache 3 Punkte.

Das finde ich eigentlich nicht.. Bis auf die Aktion nach dem 1:0 wo der Elfer entstanden ist, hat man das für MA Verhältnisse sehr solide gespielt mit wirklich viel Ballbesitz! Renner blüht nun so richtig auf, er hat einen sehr guten Antritt und ist nun auch torgefährlich wie man gesehen hat. Ertlthaler entwickelt sich auch richtig gut und Pusic ist auch eine Verstärkung finde ich. 

Nächste Woche dann bei Rapid zumindest ein X holen :) jetzt braucht man auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wo sowieso der Gogo weg ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Sind wir uns ehrlich, wenn unsere Gegner relativ zeitig einen Platzverweis bekommen, dann tun wir uns schon traditionell schwer. Da bin ich immer unsicher, ob das jetzt tatsächlich vorteilhaft ist, siehe St. Pölten vor 2(?) Jahren. Gibt natürlich auch andere Beispiele, aber so richtig trocken spielen wir es dann eher selten runter.

Der Sieg ist in vielerlei Hinsichten sehr wichtig, jetzt noch Rapid auswärts und St. Pölten, da ist eigentlich alles möglich, wobei ich nicht mit 6 Punkten spekulieren würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Ich hab gestern nur die zweite Hälfte gesehen. Man hat halt deutlich gesehen, dass wir nicht die Mannschaft sind die das Spiel machen kann. Aber trotzdem war ich positiv überrascht wie wenig man hinten zugelassen hat.

Schlussendlich war es ein verdienter Sieg. Auch wenn man sich aus meiner Sicht zu wenig Torchancen herausgespielt hat.

Die nächsten 2 Spiele werden wohl eher wieder punktemäßig schlecht aussehen.

Aus den nächsten 4 Heimspielen musst du 7-10 Punkte machen, wenn du nichts mit dem Abstieg zu tun haben willst. Da kommen St. Pölten, Altach, Hartberg und Admira. Die letzten 3 Teams sind unsere Kragenweite und gegen die darfst du daheim einfach nicht verlieren. Durch die Punkteteilung nach dem Grunddurchgang wird es im unteren Play-Off durchaus ein Gemetzel geben. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir ins obere Play-Off kommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.