Hattrick Fussball-Manager


Recommended Posts

you only hear lies
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Ja meinte e die zu vergebenen "Trainingsplätze". Trainiere auch Verteidigung und hab da fü die 10 Plätze, 16 Spieler (werde also ausmisten). Dachte mit rotieren geht das aber das war ein Blödsinn, werden einfach zu alt wenn sie in gute Bereiche kommen und da ist um jeden zugekaufen Spieler bzw um das Geld schad. Aus der eigenen Jugend hab ich derzeit auch nur 2, das vielversprechenste Talent mit Spezi hab ich "vergessen":facepalm: (Teil normal allen Trainees gewisse Nummern zu und der bekam nie eine und schien somit nicht auf meinem Radar auf....)

vor allem ist verteidigung ja auch so unendlich langsam. kenne nur noch die taktik, dass man 11 verteidiger nimmt und mithilfe von 120-minuten-freundschaftsspielen die dann ausgewogen trainiert (einer bekommt dann pro woche eben nur 30 minuten training bzw kann man mit den ligaspielen noch ein bisschen ausgeglichener trainieren). spiele mit einem schweizer manager auch die 120-minuten unter der woche, aber die 5x 30 zusätzlichen minuten gehen dann eben an andere spieler. damit kann man auch ein bisschen was verdienen, aber eben nur ein paar 100k. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Gott
Stipe schrieb am 22.6.2023 um 12:40 :

Der Thread ist eingeschlafen, das Spiel meiner Meinung nach nicht. Hattrick hat gerade eine Challenge für neue Spieler und Rückkehrer, hier geht es lang für Infos und Anmeldung:

https://www.hattrick.org/?inviteRef=D7FDKG

PS: In Österreich spielen noch immer 2.600 Manager mit.

ich bin einer davon :D seit Jahrzehnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

seit 2006 hier :lol:

meinen Verein gibts seit 01-05-2005 :D  und bin letzte Saison erstmals Meister in der 3. Liga geworden

mehr war noch nicht drin, trotz zeitweiliger Verbissenheit, haha

vielleicht sollt ich auch mal auf einen Kader mit fast nur alten Spielern mit heftiger Erfahrung setzen, aber das widerspricht meinen Grundsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten:

meinen Verein gibts seit 01-05-2005 :D  und bin letzte Saison erstmals Meister in der 3. Liga geworden

mehr war noch nicht drin, trotz zeitweiliger Verbissenheit, haha

vielleicht sollt ich auch mal auf einen Kader mit fast nur alten Spielern mit heftiger Erfahrung setzen, aber das widerspricht meinen Grundsätzen

Ich war auch nie über Liga IV, aus den gleichen Gründen.

Ich hol lieber junge Spieler und hier und da Leute die Ende 20 sind, aber sich ein ganzes Team an galaktischen/göttlichen Spielern zu holen die bereits 34+ sind, nur um dann 1-2 Saisons oben mitzukicken, ist nicht meins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe es einst einmal in Liga III. geschafft und bin dann postwendend in Liga V. abgesteigen, aber nicht wegen der alten Knacker. Jetzt stecke ich seit Ewigkeiten in der IV.37 fest, habe schon Reli nach oben und nach unten gespielt, aber ich komme nicht weg. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stipe schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe es einst einmal in Liga III. geschafft und bin dann postwendend in Liga V. abgesteigen, aber nicht wegen der alten Knacker. Jetzt stecke ich seit Ewigkeiten in der IV.37 fest, habe schon Reli nach oben und nach unten gespielt, aber ich komme nicht weg. :laugh:

Grad nachgeschaut, aber war die IV.36, in der ich 2 Saisons gespielt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Und schon die erste Frage..

Wie trainiert ihr euer Jugendteam? Bei mir ist standardmäßig Einzeltraining eingestellt.

Und spielt ihr in eurem A-Team mit einer Spezialtaktik Sprich über die Flügel o.ä.? 

Ich spiele ein 3-5-2 und durch die Mitte. Frag mich nur ob Angriff durch die Mitte wirklich eine gute Idee ist.

Und welche Spezialisten habt ihr denn so eingestellt? Welche bringen wirklich was? Habe Trainingsintensität auf 100%, sollte man daher 1 oder vl. sogar 2 Sportmediziner einstellen? Oder fällt das nicht ins Gewicht?

Sorry für die vielen Fragen, bin schon Jahre weg von hattrick...

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb am 25.8.2023 um 18:47 :

Bin nach Jahren wieder zurück im Spiel und starte mit einem neuen Verein. 
Mission: Direktaufstieg in Liga III :davinci:

in welchem Land, wenn ich fragen darf? in Österreich ist das de facto nicht möglich einen Durchmarsch in Liga 3 zu machen, wenn man wieder neu angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

in welchem Land, wenn ich fragen darf? in Österreich ist das de facto nicht möglich einen Durchmarsch in Liga 3 zu machen, wenn man wieder neu angefangen hat

Österreich :davinci:

War auch eher scherzhaft gemeint. 
Jedenfalls gefällts mir wieder richtig.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb am 26.8.2023 um 07:38 :

Und schon die erste Frage..

Wie trainiert ihr euer Jugendteam? Bei mir ist standardmäßig Einzeltraining eingestellt.

Und spielt ihr in eurem A-Team mit einer Spezialtaktik Sprich über die Flügel o.ä.? 

Ich spiele ein 3-5-2 und durch die Mitte. Frag mich nur ob Angriff durch die Mitte wirklich eine gute Idee ist.

Und welche Spezialisten habt ihr denn so eingestellt? Welche bringen wirklich was? Habe Trainingsintensität auf 100%, sollte man daher 1 oder vl. sogar 2 Sportmediziner einstellen? Oder fällt das nicht ins Gewicht?

Sorry für die vielen Fragen, bin schon Jahre weg von hattrick...

mein Jugendteam trainier ich dort, wo ich auch mein A-Team trainiere - bei mir ist das Chancenverwertung und ich hab auch meistens nur Stürmer aus meinem eigenen Nachwuchs oben - also derzeit sogar 7 von 7 

das mach ich je nach Gegner - aber meistens spiel ich Angriff durch die Mitte oder über die Flügel, weil ich auch immer zwischendurch mal Passspiel dafür trainiere

ich hab zwei Assistenztrainer, einen Sportmediziner und einen Formtrainer - da kann man schon auch variieren - Sportpsychologe und Taktiktrainer kann man auch sehr gut einsetzen - kommt aufs Team an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb am 31.8.2023 um 12:38 :

mein Jugendteam trainier ich dort, wo ich auch mein A-Team trainiere - bei mir ist das Chancenverwertung und ich hab auch meistens nur Stürmer aus meinem eigenen Nachwuchs oben - also derzeit sogar 7 von 7 

das mach ich je nach Gegner - aber meistens spiel ich Angriff durch die Mitte oder über die Flügel, weil ich auch immer zwischendurch mal Passspiel dafür trainiere

ich hab zwei Assistenztrainer, einen Sportmediziner und einen Formtrainer - da kann man schon auch variieren - Sportpsychologe und Taktiktrainer kann man auch sehr gut einsetzen - kommt aufs Team an

Joa thx. Aufstieg in die V. ist schon mal fixiert. Wenn ich mir allerdings die Mannschaften aus dieser höheren Liga anschaue könnte es kommende Saison interessant werden.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.