laskler91

Hattrick Fussball-Manager

17 Beiträge in diesem Thema

Gibt es noch Leute die diesen Online Manager spielen?

Bin seit ein paar Wochen wieder dabei und es wirkt so, als sei Hattrick in der Entwicklung etwas stehen geblieben. Spaß macht es mir trotzdem wieder. :davinci:

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wieder mal aufgestiegen, aus Erinnerung weiß ich dass es in der neuen Liga sehr schwierig werden wird... Irgendwer Tipps bezüglich Taktik, vor allem im Spiel gegen stärkere (menschliche) Gegner? Den Bot-Verein hab ich hoffentlich so oder so unter Kontrolle:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Saison wie meist souverän aif Platz 2 abgeschlossen. Somit hab ich noch eine Saison mehr Zeit um mich auf den Aufstieg vorzubereiten ;) Obwohl das auch ni hr so sicher ist, ein mindestens ebenbürtiger Gegner ist in meine Liga abgestiegen.. Erstes Duell gleich am Sonntag in der 1. Runde. :D

Mein Cup-Spiel heute habe ich klar 0:5 verloren. Aber der Gegner war auch zu mächtig. 

Tipps soweit kann ich dir leider keine geben welche du nicht ohnehin schon weißt @Skanderbeg

Für den Klassenerhalt würd ich mich einfach so gut es geht punktuell verstärken (no na) und gegen die 1-2 Abstiegskonkurenten immer das "Spiel des Jahres" reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laskler91 Ev gar nicht so schlecht wenn man eine 2te oder 3te Saison  in einer unteren Liga spielt und die Spieler stärker werden bzw a paar Verstärkungen (Vereinstreue) integrieren kann. Vor allem mit den Aufstellungen (perfekte Eingespieltheit von 2-3 Systemen) ist man dann variabler bzw kann ich auf den Gegner besser vorbereiten. 
Bin in der 5. Liga realistisch, ein Klassenerhalt wäre ein Riesenerfolg, vor allem mein Mittelfeld (wie fast bei jedem Aufsteiger) ist sehr schlecht. Hab halt auch a paar finanzielle Sünden/Fehlgriffe/Fehler gemacht wodurch mein Spielraum bei Neuverpflichtungen ned so toll ist. 
Nutzt e nix, die Devise heißt volle Defensive. Im Cup hat es schon ganz passabel funktioniert, nur 1-0 gegen ein Team aus der höheren Liga verloren. Erster Härtetest dann am Sonntag.

Dir viel Erfolg beim fast vorentscheidenden Spiel am Sonntag

@Joga Bonito Hast du ev Tipps bezüglich Taktik als eher unterlegenes Team in einer neuen Liga?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden:

@laskler91

@Joga Bonito Hast du ev Tipps bezüglich Taktik als eher unterlegenes Team in einer neuen Liga?:D

Also ich bin jetzt nicht der erfolgreichste Spieler (ganz solide, mehr nicht) aber was mir so spontan einfällt:

- Trainiere eine Kategorie, wo möglichst viele trainiert werden.

Ich spiel zb immer schon 3-5-2 und hab jahrelang Spielaufbau trainiert.

Hab natürlich auch die Friendly-Matches in 3-5-2 trainiert und dadurch wurden meine 3 MF-Stammspieler immer besser und natürlich auch 3 Ersatzspieler pro Woche, von denen immer wieder welche mit Profit verkauft wurden...damit wurden dann die anderen Positionen besetzt.

Mittlerweile trainiere ich Torschuss (weil vor paar Jahren selbst Mittelfeldspieler mit 100.000+ TSI nix gebracht haben, jetzt ises wieder besser) und spiel in der Liga noch immer 3-5-2, aber Friendly-Games in 4-3-3.

Für Profit sollten die Spieler möglichst jung sein (17-18 Jährige sind nur billig, wenn ihre Skills bei passabel/ max. gut liegen), ansonsten für dich wahrscheinlich noch unleistbar...du kannst auch ruhig welche kaufen die 19-21 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Frage: Wenn ich bei Trainingsspiele eine andere Formation bzw. andere Taktik auswähle, hat dies auch einen positiven Einfluss? D.h. ich trainiere diese neue Formation bzw. Einstellung, auch wenn ich sie nur im Training verwende? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laskler91 schrieb am 5.12.2018 um 09:03 :

Folgendes Frage: Wenn ich bei Trainingsspiele eine andere Formation bzw. andere Taktik auswähle, hat dies auch einen positiven Einfluss? D.h. ich trainiere diese neue Formation bzw. Einstellung, auch wenn ich sie nur im Training verwende? 

Ja, du spielst diese ein und könntest die theoretisch dann auch in der Liga verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murauer_Bier schrieb am 10.5.2019 um 15:53 :

Hey! Auch ich habe nach (sehr) vielen Jahren wieder begonnen. Was hat es denn mit den Vorbereitungsspielen (nicht Freundachaftsspiele) auf sich?

LG

versteh ich nicht, was du meinst - es gibt Freundschaftsspiele und Freundschaftsspiele am Wochenende (in den Ligapausen)  - wo wird irgendwas Vorbeitungsspiel tituliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.