Bundesliga | 4. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Hütter scheint mit der Eintracht den Niedergang von RB Leipzig zu beschleunigen. Einfach herrlich, ein Abstieg der Bullen wäre natürlich ein Traum. Die Frage ist halt, wie lange es geht, bis Ralle sich selbst entlässt.

Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber die werden sicher nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

So tief wäre Leipzig unter Hasenhüttl nie gefallen, ich steh richtig im Genuß.  :D

Hypothetische These, die in keinster Weise zu belegen ist. Abgesehen davon sehe ich Leipzig nicht als gescheitert oder gefallen an, sondern sie befinden sich lediglich in einer Krise. Mit etwas Glück hält diese lange genug an, um den Anschluss an das Spitzenfeld bereits am Anfang der Saison unwiederbringlich zu verlieren. Aber die kommen wieder befürchte ich. Spätestens nächstes Jahr mit Nagelsmann wird wieder mit ihnen zu rechnen sein. Wenn ich sehe, was der in Hoffenheim bewirkt, dann habe ich Sorge im Hinblick auf Nagelsmann + die RB Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 3 Stunden:

Hypothetische These, die in keinster Weise zu belegen ist. Abgesehen davon sehe ich Leipzig nicht als gescheitert oder gefallen an, sondern sie befinden sich lediglich in einer Krise. Mit etwas Glück hält diese lange genug an, um den Anschluss an das Spitzenfeld bereits am Anfang der Saison unwiederbringlich zu verlieren. Aber die kommen wieder befürchte ich. Spätestens nächstes Jahr mit Nagelsmann wird wieder mit ihnen zu rechnen sein. Wenn ich sehe, was der in Hoffenheim bewirkt, dann habe ich Sorge im Hinblick auf Nagelsmann + die RB Millionen.

Ich wollte damit nur ausdrücken, jeder andere Trainer wäre ok gewesen, nur Rangnick selbst nicht! Der führt ja das Trainerwesen  ad absurdum als würde ein Fingerschnippen genügen um diesen Job zu machen. Der Kader selbst ist ein sehr guter, nur was er rausholt ist eben nicht sehr berauschend und das liegt ganz alleine an Rangnick und nicht den Spielern. Nicht nur Strafen machen ein Team erfolgreich im Gegenteil , aber genau das kann er nicht. Er lässt einfach den Boss raushängen und das geht auf Dauer auch nicht gut!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte damit nur ausdrücken, jeder andere Trainer wäre ok gewesen, nur Rangnick selbst nicht! Der führt ja das Trainerwesen  ad absurdum als würde ein Fingerschnippen genügen um diesen Job zu machen. Der Kader selbst ist ein sehr guter, nur was er raushalten ist eben nicht sehr berauschend und das liegt ganz alleine an Rangnick und nicht den Spielern. Nicht nur Strafen machen ein Team erfolgreich im Gegenteil , aber genau das kann er nicht. Er lässt einfach den Boss raushängen und das geht auf Dauer auch nicht gut!    :ratlos:

Geh mal davon aus, dass sich Mateschitz das nicht lange anschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Am Samstag hat man wunderschön am Beispiel Hoffenheim vs BVB gesehen, warum die Bayern in ALLEN lagen Nummero Uno ist.

Da steckt ein Hopp in gutem glauben und Interesse VIEL PRIVAT Geld in Hoffenheim, um ein Team national und international Konkurrenz fähig zu machen. Als "Dank" dafür musst dich von den Ultras von einem anderen Verein BEDROHEN lassen.

Da braucht man sich nicht wundern, dass niemand sich "traut" zu investieren.

 

Aber eigentlich typische Verhältnisse für Österreich und Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.