Bundesliga | 4. Spieltag


Recommended Posts

cool story, poe

Freitag, 21.09.2018 | 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

Samstag, 22.09.2018 | 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
FC Augsburg - SV Werder Bremen
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Samstag, 22.09.2018 | 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Bayern München

Sonntag, 23.09.2018 | 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 23.09.2018 | 18:00 Uhr
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Freiburg zeigt in Wolfsburg ganz schön auf :eek:.

0:3 nach 50 Minuten.

Und Hoffenheim vernascht zum jetzigen Zeitpunkt Dortmund.

 

Zwei, bis jetzt, "schöne" Ergebnisse! :yes: 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
laskler91 schrieb vor 11 Stunden:

Schalke Spiel war zeitweise echt unterhaltsam, am Ende leider verdient klar verloren... 

:eek: echt?

war eine grausame und langweilige Partie, und ein schweres Armutszeugnis für den Vizemeister, dass die Bayern gestern mit Halbgas einen ungefährdeten Sieg landeten. Die Offensive von Schalke ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

:eek: echt?

war eine grausame und langweilige Partie, und ein schweres Armutszeugnis für den Vizemeister, dass die Bayern gestern mit Halbgas einen ungefährdeten Sieg landeten. Die Offensive von Schalke ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Unterhaltsam ist nicht gleich dass Schalke gut gespielt hat^^

Also langweilig war das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Unterhaltsam ist nicht gleich dass Schalke gut gespielt hat^^

Also langweilig war das sicher nicht.

also ich bin fast eingeschlafen, die Bayern haben ja auch kein Feuerwerk abgebrannt - musste sie auch nicht, da sie bald erkannt haben, dass Schalke keine Gefahr ausstrahlt.

für den Vize Meister des Vorjahres ziemlich erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 57 Minuten:

also ich bin fast eingeschlafen, die Bayern haben ja auch kein Feuerwerk abgebrannt - musste sie auch nicht, da sie bald erkannt haben, dass Schalke keine Gefahr ausstrahlt.

für den Vize Meister des Vorjahres ziemlich erbärmlich

Ich hab sogar abgeschaltet, das 2:0 hab ich gar nicht mehr mitbekommen! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab sogar abgeschaltet, das 2:0 hab ich gar nicht mehr mitbekommen! :zzz:

Das geht leider auf Schöpf´s Kappe, der auch in der 3. Saison bei Schalke Aussenverteidiger spielen muss :deppat:

Jetzt haben sie mit Uth den 5. Mittelstümer verpflichtet, Tedesco weiss nicht wen er wo vorne aufstellen soll, alle stehen sich im Weg und Burgstaller geht dabei ziemlich unter.

Schlechte Kaderplanung bei Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.