FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: hat jemand ein Foto von dem transparent der lilanen "seit 1911 stehen wir über der abreiterschaft (oder so ähnlich lautete es)". auf austria80 kann ich es nicht finden. ein lilaner Arbeitskollege will mir die Sache nicht glauben. pics or... eh scho wissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 36 Minuten: vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2018 Granada schrieb vor 8 Stunden: hat jemand ein Foto von dem transparent der lilanen "seit 1911 stehen wir über der abreiterschaft (oder so ähnlich lautete es)". auf austria80 kann ich es nicht finden. ein lilaner Arbeitskollege will mir die Sache nicht glauben. pics or... eh scho wissen... lizenz zum schnackseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts