halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und bei dem Psychotritt gegen Soiri nicht Mal Foul gepfiffen, das war Dunkelgelb. Grandios Hab ich nicht gesehen. Naja, Zwie ist trotzdem einer der wertvollsten Spieler in dieser Saison, von daher ein verzeihbarer Fehler in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Paintsil gefällt mir ausgesprochen gut. Schnell, stark am Ball, nervenstark im Abschluss und ist überall am Feld zu finden. Ich hoffe das bleibt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Paintsil gefällt mir ausgesprochen gut. Schnell, stark am Ball, nervenstark im Abschluss und ist überall am Feld zu finden. Ich hoffe das bleibt so. Ja. Auch sehr intelligente Laufwege und gutes Verhalten gegen den Ball, fügt sich schnell ins Team ein - der ist gut ausgebildet. Spielt mit einem starken rechten Fuß von der linken Seite und ist da schwer für die Gegenspieler auszurechnen. Ein guter Transfer jedenfalls, hoffen wir dass seine Einstellung immer positiv und er auch gesund bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: der ist gut ausgebildet Da er aus der RB aka kommt, ist das wenig überraschend! Eher überrascht mich seine derzeitige quote, und das so jemand in der 2. finnischen liga zu finden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Soiri offenbar doch verletzt, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Oida Starkl, Bitte! Das wäre eine 1000%ige gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Oida wieder kein Gelb für Harrer, was is mim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2018 Der Starkl ist echt eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Paintsil ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Soiri offenbar doch verletzt, gratuliere. Wann war diese Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wann war diese Szene? Um Minute 19 herum So viele Chancen wie wir vergeben gewinnen wir das heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Um Minute 19 herum Gefunden. Ja, das war grauslich (war übrigens korrekterweise Vorteil - die fällige Karte für Baumgartner hätts natürlich trotzdem geben müssen). Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 Zwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. September 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Gefunden. Ja, das war grauslich (war übrigens korrekterweise Vorteil - die fällige Karte für Baumgartner hätts natürlich trotzdem geben müssen). Herrlich Wir waren doch danach gar nicht in Ballbesitz. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts